4.495 6

Rolf Gerber


kostenloses Benutzerkonto, Lugano

Zebra

Korrigierte Ausgabe

Kommentare 6

  • Beatrix Dällenbach 25. Juli 2003, 10:36

    Das Bild ist wirklich sehr gelungen, wenn man vom fehlenden Raum mal etwas absieht. Die Zebras kommen bei mir gut rüber :-))
    Ich hätte noch eine Idee, wie man diesen Tieren optisch etwas Luft machen könnte. Versuch doch mal, den HG scheinbar nach Aussen mit einem "Unscharf"-Rahmen fort zu setzen...
    Beispiel:...ist aber nur mal so eine Idee ;-)
    LG, Trix
  • Andrea . Chris H. 25. Juli 2003, 6:58

    So ist es wirklich viel besser.
    LG, Andrea
  • Wolfram Erhard 24. Juli 2003, 21:55

    Hallo Rolf, ich kann dem allen auch nur voll zustimmen - deutlich besser als das erste! Mir gefällts prima
    Gruß Wolfram
  • Rolf Gerber 24. Juli 2003, 15:29

    @Danke Sascha & Frank,
    Ja stimmt, ein bisschen mehr Luft täte gut aber wie Du richtig sagst; das originale hört dort auf.....trotzdem ich find's auch besser als das erste !
    gruss rolf
  • fsk 24. Juli 2003, 15:18

    tja rolf, so sans, die werten damen und herren kollegen: dem einen ist es zu weit, dem anderen zu eng.
    also 1: deutliche verbesserung zum vorgänger (ich hoffe, dass findest du auch !)
    2. sascha hat schon recht - ein bissken mehr luft zum atmen wäre gut, aber ich befürchte, den hast du nicht - da ist das original zu ende - gell?
    lg
    fsk
  • S.Roesner 24. Juli 2003, 15:14

    ... ich finds etwas arg eng beschnitten...aber schön flache perspektive

    mfg
    sascha

Informationen

Sektion
Views 4.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz