Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.621 6

Rolf Gerber


Free Mitglied, Lugano

Zebra

Korrigierte Ausgabe

Kommentare 6

  • Beatrix Dällenbach 25. Juli 2003, 10:36

    Das Bild ist wirklich sehr gelungen, wenn man vom fehlenden Raum mal etwas absieht. Die Zebras kommen bei mir gut rüber :-))
    Ich hätte noch eine Idee, wie man diesen Tieren optisch etwas Luft machen könnte. Versuch doch mal, den HG scheinbar nach Aussen mit einem "Unscharf"-Rahmen fort zu setzen...
    Beispiel:...ist aber nur mal so eine Idee ;-)
    LG, Trix
  • Andrea . Chris H. 25. Juli 2003, 6:58

    So ist es wirklich viel besser.
    LG, Andrea
  • Wolfram Erhard 24. Juli 2003, 21:55

    Hallo Rolf, ich kann dem allen auch nur voll zustimmen - deutlich besser als das erste! Mir gefällts prima
    Gruß Wolfram
  • Rolf Gerber 24. Juli 2003, 15:29

    @Danke Sascha & Frank,
    Ja stimmt, ein bisschen mehr Luft täte gut aber wie Du richtig sagst; das originale hört dort auf.....trotzdem ich find's auch besser als das erste !
    gruss rolf
  • fsk 24. Juli 2003, 15:18

    tja rolf, so sans, die werten damen und herren kollegen: dem einen ist es zu weit, dem anderen zu eng.
    also 1: deutliche verbesserung zum vorgänger (ich hoffe, dass findest du auch !)
    2. sascha hat schon recht - ein bissken mehr luft zum atmen wäre gut, aber ich befürchte, den hast du nicht - da ist das original zu ende - gell?
    lg
    fsk
  • S.Roesner 24. Juli 2003, 15:14

    ... ich finds etwas arg eng beschnitten...aber schön flache perspektive

    mfg
    sascha

Informationen

Sektion
Views 1.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz