2.179 4

Joerg Menge


kostenloses Benutzerkonto

ZEBRA

Hallo zusammen hier mal was brandaktuelles von mir eine

Zebrakrabbe - Zebra Crab (Urchin Crab) - Zebrida adamsii

aufgenommen auf den Philippinen in Malapascua.
Wir sind im Moment jeden Morgen früh raus um die Fuchshaie zu sehen und natürlich um Sie zu fotografieren. Leider war bis jetzt noch keiner nahe genug für ein Foto.

Viele Urlaubsgrüße

Jörg

Kommentare 4

  • raimund paris 16. April 2011, 12:03

    Die Krabbe ist doch aber eine feine Entschädigung für die zuweit entfernten Haie.
    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut.

    Viele Grüße, Raimund
  • scubaluna 6. April 2011, 19:47

    hallo jörg, ja biste schon wieder unterwegs. hast dein blitz wieder im einsatz. ganz feine aufnahme hier. sehr schön belichtet. wünsche dir noch einen tollen urlaub, grüsse meinen lieblingshai !

    scubaluna
  • Barbara Nachtigal 6. April 2011, 19:38

    Wie toll!!! Super Aufnahme!
    LG Barbara
  • Ludwig Luger 6. April 2011, 17:50

    sehr sauberer Shot, der die Tarnung bestens dokumentiert
    Grüsse aus MUC
    Lu

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 2.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 160