793 3

Anja - Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Kommentare 3

  • shake 2. Januar 2008, 22:05

    Hallo Anja.

    Das etwas fehlt, wenn man das Holz komplett wegschneiden würde, den Eindruck hab ich auch.
    Um das Holz komplett weg zu bekommen muss der Schnitt ziemlich hoch angesetzt werden, was zur Folge hätte, dass das erste Weiße Dreieck komplett wegfällt und von der schwarzen Linie nur die Spitze bleibt.
    Das Holz wegstempeln ist ohne rießen Aufwand wohl auch nicht zu machen, da das Fell sehr fein auf deiner Aufnahme aufgelöst ist.

    Viele Grüße und ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr,
    Thomas
  • Anja - Wagner 2. Januar 2008, 20:32

    Hallo Thomas

    Ich hatte auch schon überlegt rechts und unten etwas wegzuschneiden fand dann aber das etwas fehlen würde, auf das Holz könnte man schon verzichten es lenkt ein bißchen ab.

    Danke für deine Tipps, ich freu mich das es dir gefällt.
    Ich wünsch noch ein frohes neues Jahr.

    LG Anja
  • shake 31. Dezember 2007, 12:01

    Tolle Nahaufnahme. Die Wimpern sind gestochen scharf. Der leichte Gelbstich passt.
    Hätte jedoch unten noch ein wenig weggeschnitten damit das Holz nicht mit drauf wäre.
    Eine andere Überlegung wäre rechts den Freiraum neben dem Zebra auch komplett wegzuschneiden.
    Hätte zwar zur Folge dass die Kopfform nicht mehr vorhanden ist, aber stell mir vor, dass das eine Auge alleine inmitten von den Streifen eine gute Wirkung erzeugen könnte.
    Gruß und guten Rutsch in 2008, Thomas