623 19

Damaris Witt


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kommentare 19

  • Kirsten G. 26. September 2005, 10:25

    ich dachte auch erst an Glasnudeln. So ein Maiswuschel ist schon sehr fotogen.
    Gruss
    Kirsten
  • Wolfgang Weninger 10. September 2005, 14:04

    beim Barte des Kukuruz, das wirkt :-)
    lg Wolfgang
  • Lady Durchblick 8. September 2005, 19:42

    klasse Aufnahme... macht sich sehr gut.... der Maiswuschel... :-)
    vg Ingrid
  • Ursina Künti 8. September 2005, 19:11

    Ein wunderschöner Maiswuschel.....erinnert mich ein wenig an Glasnudeln...... :)
    Sehr schöne Farbgebung und passend gerahmt.
    Die starke Unschärfe links stört mich persönlich etwas, ist aber sicher Geschmacksache.
    lg sina
  • Fee Wegner 7. September 2005, 22:41

    Großartig!!

    Liebe Grüße an Dich
    Fee
  • Damaris Witt 7. September 2005, 17:19

    @ Werner:
    Zea mays ist lateinisch und bedeutet soviel wie Mais ;-)
    (intuitiv hätte ich auch geglaubt - es ist so viel wie Seemais mit Z ... aber da hab ich mich ebenfalls täuschen lassen ;-) )

    @all:

    Danke für Eure Beobachtungen!

    Herzliche Grüße,
    Damaris :-)
  • Werner Braun 6. September 2005, 23:12

    Sehr viel Atmosphäre durch die fein differenzierten Mitteltöne und die stark reduzierte Farbe. Und die grafische Qualität ist ganz hervorragend: Am richtigen Platz total scharf, aber insgesamt nicht hart. Gefällt mir außerordentlich.
    Nur mit dem Titel hab ich ein Problem: "mays" krieg ich ja noch hin - aber was ist "zea"?

    lg Werner
  • Die Grewes 6. September 2005, 22:00

    Wunderschön! Die Tonung ist einfach genial gewählt.
    LG Annette
  • Hansjoerg S. 6. September 2005, 21:17

    Tolle Detailaufnahme
    schöner enger Ausschnitt
    gefällt mir gut
    Gruss
    Hansjörg
  • Theophanu 6. September 2005, 14:49

    super bildidee. muß man erstmal drauf kommen. gefällt mir, fast eine low-key-aufnahme. sehr gut gelöst.
    lg uta
  • Lisa W. 6. September 2005, 10:12

    richtig edel,gefällt mir sehr...so sanft.
    lg lisa
  • Bernhard Lukesch 6. September 2005, 8:29

    Mais mal anders - gefällt mir sehr!

    LG,
    Bernhard
  • Stefan Schr. 6. September 2005, 7:02

    Gar nicht so abstrakt, wie die Sektion es Glauben machen will. Wenn ich es richtig sehe, ist ein Sur grün im Bild und das gibt ihm das "besonders" Besondere. Es ist ein Bild, das ich mir lange angesehen habe.

    Viele Grüße
    Stefan S.

  • Remo S. 5. September 2005, 22:44

    Wow, das sieht toll aus. Mehr als die andern kann ich nicht schreiben, es bloss widerholen. Tolle Farbe, schöner Gegensatz von zerbrechlich-feinen Fäden und den breiten Blättern.
    Super :-)
  • Beate Zoellner 5. September 2005, 22:39

    hübscher Puschel ;-) Die Farbentsättigung gefällt mir sehr! Liebe Grüße von Beate