1.612 11

noerk


Premium (Basic)

Kommentare 11

  • strix aluco 12. Mai 2013, 8:44

    Schöner, naturbelassener Wald, den Rahmen empfinde ich als etwas zu aufdringlich.
  • Manfred Wenzel 10. Mai 2013, 16:40

    ziemlich morsch, die Pfosten hier
  • Creutzburg 9. Mai 2013, 20:11

    Gespensterwald,
    ein schönes Wochenende, Ulrich
  • nuengsongsam 9. Mai 2013, 7:53

    Ein Bild von einem Wald!

    @rh: Deine Schlussfolgerung macht Hoffnung, bedeutet sie doch, dass ich als Bärlauchsammler keine Zecken fürchten muss, solange mir weder Fuchs noch Hirsch über den Weg läuft.
  • Photomann Der 8. Mai 2013, 20:51

    G.hölz !!
  • Physiater 8. Mai 2013, 20:45

    es geht bei Dir immer tiefer ins Gehölz, stadtflüchtig?
    Bin gespannt, wo das endet.
  • SuR 73 8. Mai 2013, 20:24

    tentakelig.

    VG
  • Ryan House 8. Mai 2013, 20:23

    Das verstehe ich jetzt aber nicht. Ich habe letztens im Wald auf geschätzten 500 Quadratmetern, die ich überblicken konnte, weder Hirsch noch Fuchs gesehen. 10 * 0 bzw. 300 * 0 ist aber immer noch Null. Bedeutet das jetzt, dass da auch keine Regenwürmer waren?
  • Gerhard Körsgen 8. Mai 2013, 19:28

    Würmer scheissen die Gegend unter der Gegend zu damit was wächst.
    Scheisse ist also DIE Essenz.
    Womit wir wieder bei der fc-Galerie wären...^^...ok, lassen wir das ;-)

    LG Gerry
  • noerk 8. Mai 2013, 18:47

    Es werden zu wenig Würmer gegessen.
  • Jefaelltmaso 8. Mai 2013, 18:17

    "Die Biomasse der Regenwürmer je Flächeneinheit im Wald übertrifft diejenige der Hirsche um das 10fache, diejenige der Füchse um das 300fache. Welche Erklärung haben Sie dafür?"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2013
Views 1.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz