Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
278 5

Claudia Kunel


Free Mitglied, Metzingen

Zaza die Dritte

Hmm, irgenwas mag ich an dem Bild total und irgendwas auch nicht...aber Zaza ist irgendwie ´ne coole Socke.... ;-)

So besser?

Kommentare 5

  • Sturmgebraus 3. Juni 2009, 9:18

    zum schnitt ist genug gesagt worden - lichtstimmung und pose der katze klasse!!
    LG
  • Axel Sand 2. Juni 2009, 20:11

    Klasse!!!
    Gruß
    Axel
  • Claudia Kunel 2. Juni 2009, 14:50

    Stimmt, Du hast recht....der Schnitt ist es,was mir nicht gefällt...aber irgendwie, egal wie ich es schneide, gefällt er mir auch nicht wesenntlich besser....aber recht ein bisschen weniger wäre schon gut gewesen....Danke für die Anregung.
    LG
    Claudi
  • das Bilderzimmer 2. Juni 2009, 14:26

    der Schnitt ist nicht ideal, aber die Belichtung find ich richtig gut. Ich würde rechts bis kurz neben die Kate schneiden und oben bis kurz über die Ohren, dann wirkts nicht so mittig bzw nicht so in die untere Ecke geklebt.

    lg
    Nadine
  • Dina06 2. Juni 2009, 9:38

    Da schaut sie wie... "Dich krieg ich" he he... ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz