Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Zaunkönig (Troglodytes troglodytes)
Vielen Dank an Frank G. P. Selbmann für den Vorschlag im Voting.
Auch danke an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben und mit Pro abgestimmt haben.
Ich freue mich sehr über das Ergebnis.
Herzliche Grüße Monika
Du kannst dich freuen: Dein Foto Zaunkönig (Troglodytes troglodytes) wird am 12.05.2025 von 16:00 bis 18:00 Uhr auf unserer Startseite https://www.fotocommunity.it präsentiert.
Kommentare
445
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
14. Mai 2025 201 Pro / 162 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Wildlife Natur: Wild lebende Vögel Natur: Singvögel |
| Views | 231.839 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON Z 9 |
| Objektiv | NIKKOR Z 800mm f/6.3 VR S |
| Blende | 6.3 |
| Belichtungszeit | 1/1000 |
| Brennweite | 800.0 mm |
| ISO | 8000 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


SteffenRiedel 24. April 2026, 14:53
Ein fantastisches Vorgelportrait mit imposanten Lichtverhältnissen.Mit freundlichen Grüßen Steffen
Maud Morell 13. April 2026, 0:00
Herzlichen Glückwunsch zum Stern, liebe Monika.LG Maud
Klaus Rohwer 3. April 2026, 20:36
Tja, was soll ich da noch sagen! Meine Vorkommentator*innen haben ja schon alles gesagt und die Aufnahme in die Galerie spricht für sich!Viele Grüße: Klaus
Kappzaloat 1. März 2026, 18:09
Faszinierend, die Feinheiten des Gefieders …Frank0675 22. Dezember 2025, 4:41
Ein wirklich schönes Foto des Zaunkönigs! Klasse gemacht.Viele Grüße
Frank
Nobse 64 7. Oktober 2025, 14:56
Besser geht nicht.LG Norbert
Lubeca 15. August 2025, 21:50
Klein und sehr kompakt sitzt er da - ein Eindruck, der durch die aufgerichteten Schwanzfedern noch verstärkt wird. Eine perfekte Aufnahme, die das fein gemusterte Gefieder in bester Schärfe zeigt.LG Sabine
wieland.kl 14. August 2025, 18:38
Besser geht`s nich - WOWt!!!Wieland
MarianneWogeck 9. August 2025, 11:53
Ein putziges Vögelchen mit dem hochgestellten Schwänzchen und bestens von dir portraitiert. Sehr schön.Willy Brüchle 30. Juli 2025, 13:31
Bestens. MfG, w.b.L.O. Michaelis 26. Juli 2025, 18:03
Wow, die Schärfe und die Freistellung sind außergewöhnlich!Gratuliere!
LG
Lars
Ga Schü 14. Juli 2025, 11:18
Glückwunsch zum Stern. Eine wunderschöne Aufnahme.LG Gaby
La33 13. Juli 2025, 12:56
ganz große Klasse!lg.Herbert
Hibbie 11. Juli 2025, 12:55
Der Stern für dieses fantastische Vogelporträt in bestem Licht und top Schärfe ist mehr als verdient. In unseren Garten bekomme ich den Kleinen nur sehr selten zu sehen und schwupp ist er wieder weg. Seine nächster Besuche stehen ganz sicher an, wenn die Lavendelsamen reif sind. ;-)Eberhard Kuch 6. Juli 2025, 2:33
Traumhafte Detailschärfe des Gefieders von dem kleinen Zaunkönig.Gruß Eberhard