4.652 15

principiante


kostenloses Benutzerkonto

*Zaungast*

Ich wurde angeschrieben, ob dies wohl kein Foto, sondern eine Zeichnung sei.
Nein, zeichnen kann ich nicht, deshalb fotografiere ich ja :-)
Das die Bildqualität nicht so gut ist, weiß ich.
Trotzdem gehört es für mich, zu meinen
Lieblingsbildern.

Kommentare 15

  • dreamer 07 30. April 2016, 1:16

    eine sehr schöne Aufnahme,perfekter Schnitt und ein schönes Motiv,Kompliment!
    LG willy
  • Elske Kalolo -Strecker- 28. April 2016, 21:46

    eine ganz feine und sehr stimmungsvolle Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Michael Menz 27. April 2016, 21:54

    Schöne Aufnahme mit angenehm viel "Luft" um das Hauptmotiv. Das Rotkehlchen ist ein gewitzter Kulturfolger, es kommt auch in einer vom Menschen geformten Umwelt gut klar - selbst mit Stacheldraht. Die BQ stimmt. ;-)
    Gruß Michael
  • Martin Wenner 26. April 2016, 19:06

    Liebe Heike,
    es kommt auch gar nicht immer auf die Qualität der Fotos, sondern vielmehr auf die einzelne Begegnung und die damit verbundene Erinnerung an. Außerdem ist natürlich die Aussage immer ein Faktor für "gefallen" oder "nicht gefallen". Stacheldraht auf der einen Seite und die Freiheit des Rotkehlchens auf der anderen Seite - klasse. Mir gefällt's sehr!
    LG,
    Martin
  • Sigrid E 25. April 2016, 16:04

    Also ganz ehrlich, mir gefällt es auch sehr. Das Federbällchen und seine dünnen Beinchen...süß :-)
    LG Sigrid
  • Frank Lange 24. April 2016, 21:17

    Deine Begründung zwecks der Zeichnung könnte auch meine sein.

    Mir gefällt's!

    Gruß Frank
  • EmslandPixel 24. April 2016, 12:42

    Tip Top!
    Gefällt mir gut. Ich frag mich immer bei diesen Aufnahmen, wer war zuerst bei diesem Shooting? Der Vogel oder die Kamera? Klasse
  • † Gabi QL 23. April 2016, 13:14

    Die Aufnahme hat einen besonderen Charme. Hier ist der Stacheldraht durch seine unterschiedlichen Schärfeebenen das i-Tüfelchen, sehr gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Jörg Uhlemann 22. April 2016, 19:11

    Das ist er wohl, kann aber jeder Zeit diese stachelige Absperrung überqueren.
    Ich mag sie sehr die kleinen Rotkehlchen und Deins sitzt da wie bestellt.
    Schöner Treffer.

    LG Jörg
  • Dieter Behrens K.T. 22. April 2016, 10:50

    Heike, sehr gut getroffen und auch der Bildschnitt ist prima.

    LG Dieter aus Indonesien
  • Koelsche 22. April 2016, 0:20

    Das kleine Rotkehlchen hat zwar sehr dünne Beinchen, aber ansonsten sieht es sehr hübsch aus! Du hast es hier sehr ansprechend ins Bild gesetzt!
    Die Farben wie gemalt, sieht schön aus! Dazu ein sehr passender Titel!
    Dir schon mal ein gutes Wochenende, Heike!

    LG
    Irene
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 21. April 2016, 23:00

    rotkehlchen sind einfach wunderhübsch! du hast das kleine tierchen super schön erwischt.
    glg monika
  • Rönschi 21. April 2016, 21:38

    Sieht toll aus auf seinen dünnen Beinchen!
    L.G. aus dem Süden!
    Torsten
  • Torsten Z. 21. April 2016, 20:32

    Ganz großartig fotografiert - und der passende Titel auch gleich dazu
    LG Torsten
  • Lemberger 21. April 2016, 19:43

    ein hübscher zaungast. find ich richtig schön.
    lg mh

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 4.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten