Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
719 60

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

ZAUNGAST

Diese Entendame tauchte plötzlich mit Geflatter und Geschnatter dicht über meinem Kopf auf und hat sich dann gemütlich auf dem Pfosten der Terrassenabsperrung nieder gelassen. Ich hatte die Kamera dabei und so konnte ich, nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte, diese Aufnahme machen.
___________________________________________________________________________________________________________________

Ich wünsche allen einen wunderbaren und sonnigen Feiertag.

Kommentare 60

  • foto-heiko 15. Dezember 2011, 17:16

    Tolles Portrait...klasse Farben und Schärfe!

    Gruß Heiko
  • Philippe G. 25. Juni 2011, 12:25

    Super scharfe Aufnahme. Geniale Schärfe und sehr gelungene Farben. Astreine Detailaufnahme.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Phil
  • T i n a. M. 21. Juni 2011, 19:39

    wow..wirklich toll,
    die steht da wie ein Fotomodel ;-)
    übrigens das Kompliment kann
    ich nur zurück geben...
    wunderschöne Aufnahmen gibt es
    bei dir zu sehen...
    lg tina
  • Marianne Th 8. Juni 2011, 16:06

    "Hautnah" hast du sie erwischt; und so wirkt ihr Gefieder im Detail. Sie scheint mir für dich zu posieren; hat wohl Blickkontakt mit dir. Ein fein aufgebautes Bild; Schärfe , Licht und Farben sind stimmig.
    LG marianne th
  • -EvA- 5. Juni 2011, 20:22

    ... erstklassige, brilliante und gestochen scharfe Aufnahme, toll!!!
    LG
    EvA
  • Mathias.W 5. Juni 2011, 10:32

    Diese Farben und Schärfe ein Genuss,fein freigestellt !
    lg Mathias
  • M-o-n-a 3. Juni 2011, 23:08

    Ein super Entendamen-Bild!
    LG Mona
  • Michael Krüger MK 3. Juni 2011, 20:57

    Perfekte Schärfe
    Gruß Michael
  • N. Claudia 3. Juni 2011, 16:04

    die dachte sicherlich dass du ihr den platz streitig machst ;-)
    deine entendame zeigst du in 1A-fotoqualität.. das licht sieht so schön aus in der sonne und die schärfe ist ja super..

    lg. claudia
  • Mannus Mann 3. Juni 2011, 15:31

    Sehr gut hast du den Damenbesuch fotografiert.
  • Mary Sch 3. Juni 2011, 13:50

    Manche Tiere wissen genau wie sie sich in
    Rampenlicht stellen müssen. Dabei meine ich
    im Blick der Ente lesen zu können. hoffentlich
    hat die Fotgrafin es richtig erkannt.
    Und ob, es stimmt alles, Schärfe, Bildaufbau und
    die außergewöhnliche Pose spricht für sich.
    LG Mary
  • Ingeborg Bröll 3. Juni 2011, 13:04

    Herrlich..Eva ist Dir Dein Schnappschuss gelungen:-).. schön wie die Ente zu Dir rüber äugt..super in den Farben, dem Licht und der Schärfe...bewundernswert... wie Du da noch die Kamera so ruhig halten konntest. Klasse!. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Freitag. Mit lieben Gruß - Inga -
  • Josef Schließmann 3. Juni 2011, 11:43

    In toller Qualität hast du diese hübsche Ente abgelichtet.

    LG Josef
  • LindeA. 3. Juni 2011, 10:28

    Sie posiert ja richtig, die wollte auch mal in die fc :-))

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Cleo Matis 3. Juni 2011, 10:25

    In schönstem Licht aufgenommen mit herrlichen Details des Federkleides - eine hervorragende und exzellente Aufnahme in bester Schärfe - klasse!!!
    LG Cleo