4.703 18

Gerlinde Weninger


Premium (World), Katzenberg / NÖ

Zaungast #5

Und weiter geht die Serie!
Gesehen im April diesen Jahres.
Seit einem Monat wird gegraben in der Siemensstraße.

Zaungast #4
Zaungast #4
Gerlinde Weninger

Montagsgrüße und motivierten Start in die Woche 43 für Freunde und User!

Kommentare 18

  • Haidhauser 3. November 2020, 17:47

    Sehr schön verfolgst du die Abbrucharbeiten! Prima Dokument!!
    LG Bernhard
  • whl 19. Oktober 2020, 21:59

    Früher wurden solche Bauwerke anders und dauerhafter gebaut,
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Christoph Nitsche 19. Oktober 2020, 20:50

    PLRB (Podwodnaja Lodka s Raketami Ballistitscheskimi) 611, in NATO-Bezeichnung "Zulu", bricht das (noch) ewige Eis am Polarkreis und taucht mit erstaunlicher Präzision auf, damit nach 456 Tagen der Unterwasser-Odyssee die Besatzung ein wenig frische Luft schnappen kann.
    Servus nach Wien
    Christoph Nitsche
  • Wolfgang Föst 19. Oktober 2020, 18:25

    da geht es ja richtig zur sache. bin auf die entwicklung gespannt
    lg wolfgang
  • Detlef Schäpers 19. Oktober 2020, 18:19

    was weg muss, muss weg ...
    LG Detlef
  • ReMemBer 19. Oktober 2020, 16:23

    da gibt es aber noch mächtig viel arbeit....klasse hingeschaut.
    bleib gesund und lg
    marion
  • Küster Petra 19. Oktober 2020, 15:54

    Alles braucht seine Zeit... LG Petra
  • Reinhard L. 19. Oktober 2020, 14:27

    Da hat der Abrissbagger aber schon ordentlich am Dach geknabbert. Euch auch eine angenehme Woche, und bleibt gesund. Die Corona-Nachrichten sind ja wirklich
    besorgniserregend.
    LG Reinhard
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2020, 14:15

    Du hast das Foto sehr gut gemacht.
    Schöne Grüße
  • Rainer Willenbrock 19. Oktober 2020, 14:09

    Stück für Stück wird geräumt. Der normale Lauf der Zeit: Alt muss Neu weichen. Sehr schön von dir ins Bild gesetzt!
    LG Rainer
  • Günther Metzinger 19. Oktober 2020, 11:07

    Das Alte muss immer für Neues weichen.
    Wünsche dir einen guten Start in eine erfolgreiche, schöne Woche. Vor allem aber halte dich bitte an die AHA-Regel und beib  GESUND ! ! ! VG Günther M
  • Kerstin Kühn 19. Oktober 2020, 8:54

    daist bald nicht mehr viel von übrig
  • Karla M.B. 19. Oktober 2020, 8:25

    Eine interessante Aufnahme und Serie ist es auf jeden Fall...und Wolfgang´s Worten kann man nur zustimmen.
    LG Karla
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2020, 7:42

    da kann ich Günter nur Recht geben, denn das hätte nicht sein müssen, aber wenn der Investor zu viel Geld und zu wenig Rendite hat, dann flüchtet er eben in Verlustabschreibungen bis zum nächsten Bürohochhaus, das keiner braucht ... aber angeblich wird es ja der Forschung dienen, fragt sich nur welcher ...
    Busserl, Wolfgang
  • Günter K. 19. Oktober 2020, 7:17

    deine doku-zeitrafferserie ;-)  manche finden das sogar schön,  ich eher nicht.  der berühmte zahn der zeit. alles hat eine antriebsfeder,  oft profit, kapital.  es gibt aber auch bauten, die müssen halt, schulen, kindergärten, krankenhäuser ...
    LG Günter

Informationen

Sektionen
Views 4.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera VOG-L29
Objektiv ---
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/3891
Brennweite 5.6 mm
ISO 50