Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
243 3

papjoe


Free Mitglied

Zaungäste

...für kurze Zeit.

Kommentare 3

  • Karl-Ernst Wodzicki 27. Mai 2007, 18:23

    Feines Motiv, aber es kommt mir einen Tick zu blass vor und die rechte Zaunlatte ich weg geschnitten.
    LG Karl-Ernst
  • I..K. 20. Mai 2007, 16:41

    Ja, für kurze Zeit :-(
    Aber fast für ewig festgehalten auf diesem Klasse-Foto. Der Zaun dahinter ist der Kontrast schlechthin und der Bildtitel passt super !
    LG Ingrid
  • skywalker1 20. Mai 2007, 15:11

    Schön festgehalten.
    gefällt mir sehr gut.
    V.G.Heiko