Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 5

Zaungäste

Die Stockrosen stehen an einem etwas ramponierten Zaun, alles wirkt etwas ungeordnet.

Kommentare 5

  • Manfred Settam 14. Juli 2006, 13:18

    @Stefan das ist mein erster Versuch, ein Bildchen anzufügen
    LG Manfred
    Zaungäste
    Zaungäste
    Manfred Settam
  • Manfred Settam 10. Juli 2006, 18:48

    @ Stefan Hallo Stefan, das ist eine interessante Perspektive, hätte ich nicht gedacht. Deine Hinweise zur AF-Einstellung werde ich morgen gleich ausprobieren. Ich werde Dir berichten.
    lg Manfred
  • Gisela Kr. 10. Juli 2006, 10:08

    Na, du hast aber schöne Zaungäste. Schauen di
    zu dir herein und sind die sehr neugierig ?

    Übrigens, was Stefan schreibt, solltest du wirklich mal
    ausprobieren. Ist ´ne gute Idee......Fantasie ist gefragt...
    "lach".....
    lgg
  • stefans sichtweise 9. Juli 2006, 21:01

    die sind wirklich hübsch !!!
    hmm , hast Du mal Lust , eine andere Perspektive zu probieren ? mich würde interessieren, wie es aussieht, wenn Du direkt am Zaun entlang fotografierst - sowohl von rechts , als auch von links - ich meine dabei von oberhalb, so daß Du den Zaun selbst als Linie bekommst ? dann stellst Du es in den Fotohome -Ordner( und zwar nur dort, dann bleibt Dir der normale Upload erhalten) ... würde mich wirklich interessieren !!!!!
    lg, stefan
  • Wilma Kauertz 9. Juli 2006, 20:50

    Hallo Manfred...
    schöne Zaungäste hast du...sind sie neugierig ?
    Mir gefällt das Bild gut...!
    Guckst du nicht Weltmeisterschaft ?
    Lg...Wilma