Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
461 3

Kommentare 3

  • golin 11. Mai 2014, 19:15

    Der Horizont stört mich hier nicht bzw ist für mich gerade, wenn ich den HG mit einbeziehe.
    Da ist schon die Lichtsituation prblematischer. Die könnte interessanter sein, da das Motiv nicht ganz so viel hergibt.
    lg golin
  • AndrejRiske photography 11. Mai 2014, 15:18

    ja, das Feld war schief, wenn ich das Bild kippe würde der Zaun schief aussehen :D

    aber danke für den Tipp. :)
  • Klaus Ebner 11. Mai 2014, 11:52

    Schönes Bild, aber mein Kopf hat die Tendenz nach links zu kippen weil irgendwas nicht grade ist: Wenn du das Bild ein klein wenig nach rechts kippen würdest?
    Sonst: Klasse

Informationen

Sektion
Ordner Aussicht/Views
Views 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100