2.989 6

TU-FotoDesign


Premium (Pro), Bielefeld

Kommentare 6

  • Wolfgang Plamper 5. Juli 2021, 0:48

    Sehr schön im Nebel, diese Zauberwesen, habe sie gleich wiedererkannt.

    Ich war erst Ende Mai wieder dort. Viele dieser Baumgeister haben sich stark verändert, und sind weiter abgestorben, oder verwittert, schade, die Natur ist dort stark veränderlich doch aus dieser Veränderung ergeben sich wieder neue Fotomotive.

    Gruß Wolfgang
  • eyeris 9. Januar 2021, 10:28

    Ja, Zauberwesen! Du hast einen sehr guten Blick für den Zauber der Natur und mit Deinen Fotos trägst Du zu diesem Zauber bei.
  • Siegfried Kramer 8. Januar 2021, 11:50

    wie aus einer anderen Welt, großes Kino, bin begeistert.

    Grüße von Siegfried.
  • Werner Sperl 14. Dezember 2020, 12:43

    Wie toll!
  • KaBu 11. Dezember 2020, 15:55

    Da stehen ja nur so knorrige alte Bäume herum . . . So findet sich bei jedem Sonnenstand sicher ein Motiv. Ein Paradies für Baumfotografen ;-)
    LG KaBu
  • Ruedi of Switzerland 11. Dezember 2020, 11:04

    Die Mystik des Ortes bringst Du gut "in die gute Stube" rüber. Die Bildkomposition fällt als wirkungsvoll auf. HG Ruedi