32.738 16

Vive le Sport


Premium (Pro), 7 Berge vom Ring weg

Zauberwald

Majestät Sebastièn aus Gap


Kommentare 16

  • Thedi 3. Februar 2019, 16:00

    Hammerstark
  • A. Adolphs 30. Januar 2019, 20:26

    Cool! Ein Hammerfoto.
  • smokeonthewater 29. Januar 2019, 23:11

    Besser als das rollende, rutschende und brüllende Original.
    Ogier hat's mal wieder allen gezeigt, wenn auch mit Glück, aber das gehört dazu. Loeb kommt mal eben zurück und verpasst die Top 3. Da kommt noch was nach in diesem Jahr.
    LG Dieter
  • Howie Munson 29. Januar 2019, 20:48

    Ja, leck mich am Arsch - ist das GROSS !!
    Man möchte seine Kamera nehmen - und verschenken.
    Eine Komposition aus Licht und Dynamik die ihres gleichen sucht.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein - ich schau erst mal.
    VG Howie
  • frank_k 29. Januar 2019, 9:31

    Ein Hammerfoto vom Monte Sieger, ganz große Klasse!
    Grüße Frank
  • Christof Hannig 29. Januar 2019, 7:05

    Da hast du ja was schönes von der Monte mitgebracht, eine Aufnahme der Extraklasse. Tino hat es unten aufgeführt, hier passt alles sehr gut zusammen - Topp!!!
    Viele Grüße 
    Christo f
  • Lutz Bittag 28. Januar 2019, 22:13

    Das Foto ist wirklich hammergeil, besser als Tino kann man es kaum beschreiben.
    Ich kenne diese Szene aus einem Video.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 28. Januar 2019, 21:38

    ... so ... und nun in aller ruhe zum monteaufakt hier: hast ja nie mit faszinierenden impressionen von deiner lieblingsrally gegeizt...und sehens- bzw. zeigenswert sind sie
    immer...aber hiermt schlägste dem fass den boden aus...toppic der extraklasse...in allen belangen:

    - lichtstimmung
    - winterflair
    - nähe
    - fanstimmung
    - umgebung
    - streckenverlauf
    - aufnahmemoment
    - speed
    - schnitt

    mehr geht da nimmer ... aber wer weiss ... lass mer uns mal überraschen was du sonst noch alles aus dem köcher zauberst ... wie auch immer: DAS gehört in meine favs...!;-))

    tino

    ps: ach ja schön das du hier so zeitnah ablieferst & uns mit den fotos nicht zu lange auf die folter gespannt hast...!;-)
  • Kai Gattermann 28. Januar 2019, 20:59

    Das ist sowas von "Endgeil"!
    Jawohl, der Oberhammer und ich denke mal, allein für das Foto hat sich die ganze Reise schon gelohnt
    Ach ja, nun bin ich aber doch mal brennend an den Exifs interessiert, genau genommen interessiert mich die Brennweite...den Rest kann ich mir ja eh schon denken

    Gruß Kai
  • Dirk Töpfer 28. Januar 2019, 20:14

    Absolut Klasse, hoffe das die Linse unbeschadet überlebt hat ;0) 
    VG
  • M.Hogreve 28. Januar 2019, 19:57

    Du weißt ja das ich ein absoluter Fan Deiner Rallyefotos bin und ich hab ja schon dutzende hier gesehen und bestaunt, aber das hier ist der Oberhammer, weiß vor lauter Begeisterung nicht was ich mehr dazu schreiben soll zumal der Citroen das für mich schönste Auto ist.
    Grüße manfred