Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 7

Sabine Dörbaum


Basic Mitglied, Bad Münder

Kommentare 7

  • Sabine Dörbaum 18. Januar 2003, 23:07

    @ Ingrid: zum Glück haben nicht alle die gleiche Meinung - was wäre es langweilig!
    Meine neue Kamera *schwärm* ist supertoll, bin restlos begeistert! Aber leider mußte ich sie gestern schon zur Reperatur bringen, mit dem Objektiv stimmt was nicht, hoffentlich nichts Ernstes...also die nächsten 2 Wochen wieder analog...
    LG Sabine
  • Ingrid Mittelstaedt 18. Januar 2003, 14:10

    So hat wohl jeder seinen "Zauberwald" - Deiner gefällt mir! Wie klappt es denn mit der neuen Kamera?

    LG von Ingrid
  • Frauke Paetsch 17. Januar 2003, 23:30

    @Sabine: Dass ihr verzaubert wart, glaube ich sofort. So eine Stimmung ist einfach etwas besonderes. Aber ganz objektiv, wirkt dein Foto auf mich nicht so, der Waldboden ist für mich nicht stimmig genug. Bei Norberts Bild hingegen, kann ich die Stimmung wirklich spüren. Ich denke - das ist der Unterschied :-)
    Dein Bild hat eine besondere Stimmung, keine Frage - aber es verzaubert mich nicht :-)
    Grüße,
    Frauke
  • Elke Czellnik 17. Januar 2003, 22:48

    sehr schön ..... der Lichteinfall durch die Bäume
    schöne Perspektive und gute Farben
    vG elke
  • Sabine Dörbaum 17. Januar 2003, 20:36

    @ Frauke: Hm, Norbert´s Bild ist wunderschön, aber auch kein richtiger Zauberwald. Man sieht auf den ersten Blick, daß es sich um Sonnenlicht handelt...auch wenn´s wunderschön ist.
    Als ich mit einer Freundin letzten Sonntag im Wald spazieren ging, war das Wetter gar nicht so toll, aber an dieser einen Stelle brach ganz seltsames (Sonnen-)Licht durch die Bäume...wir waren für einen Augenblick beide ganz verzaubert! ;-)
    Gruß Sabine
  • Frauke Paetsch 17. Januar 2003, 18:26

    Hm, die Lichtstimmung ist wirklich schön. Aber für 'Zauberwald' wirkt es mir etwas zu düster. Schau dir mal dieses Bild an:

    Wenn auf dem Waldboden noch etwas Licht wäre, fände ich es besser. Links finde ich es auch etwas ungünstig beschnitten. Da ist ein kleiner weisser Rand.
    Grüße,
    Frauke
  • Dieter Schumann 17. Januar 2003, 18:08

    zauberhaft! eine ganz tolle lichtstimmung!!!

    gruß dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz