4.564 6

Olliundeva


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Zauberwald

Dieses HDR ist auf dem Remstecken in Koblenz entstanden.
Es handelt sich um meinen zweiten Versuch.

HDR + Tonemapping (Aus 3 Aufnahmen entstanden).

Über Kritik und Lob würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Olli

Kommentare 6

  • udo pi 29. März 2010, 0:27

    Super, gefällt mir sehr, der wald hält den atem an gut getroffen und der weg führt den blick durch das bild.
    LG Udo
  • Klaus Zeddel 8. März 2010, 17:44

    Wirklich wie ein verzauberter Wald, man meint jeden Moment Feen und Gnome auftauchen zu sehen. Das sieht fantastisch aus, HDR ist sonst nicht mein Fall, aber diese Arbeit gefällt mir ungemein.
    LG Klaus
  • Andre'HY 6. März 2010, 15:27

    Finde es einmalig schön .Klasse HDR
    LG Andre'
  • Norbert Kappenstein 6. März 2010, 13:22

    Es wirkt fast dreidimensional. Von der Aufnahme her stört mich eine wenig die Betonabdeckung unten rechts. Ansonsten finde ich es sehr gut gelungen.
    LG Norbert
  • Christoph Büdenbender 6. März 2010, 11:17

    Hat jetzt die Wirkung eines Gemäldes - gut gemacht!
  • matmaxx 6. März 2010, 0:29

    'Astrein'
    Filigrane Baumstrukturen als HDR sind eigentlich immer ein Problem - hier nicht...RESPEKT!
    cu.matmaxx