564 10

lichtgespinst


kostenloses Benutzerkonto

zauberwald mit

hm......also als ich das Motiv dann hier hochgeladen ohne Rahmen sah, wirkte es doch auch irgendwie "verloren" und unfertig .... Vielleicht aber auch nur, weil ich inzwischen die Rahmen so "gewohnt" bin?
jetzt bin ich mal gespannt, was ihr meint
Mit Rahmen oder ohne?

Zauberwald
Zauberwald
lichtgespinst

Kommentare 10

  • Astrée 1. Dezember 2014, 19:16

    ohne Rahmen mag ich´s zwar lieber,
    ist aber ein geniales Foto .. so richtig
    schön
    schaurig
  • lichtgespinst 26. November 2014, 21:33

    danke euch sehr für eure Meinung!! Die Kommentare sind ganz sicher hilfreich für mich!
  • yªmpo 26. November 2014, 20:34

    *
  • M.Anderson 26. November 2014, 18:36

    fein in diesem blau, sehr
  • Woman of Dark Desires 26. November 2014, 18:16

    die speziellen sowie verspielten rahmen gehören einfach zu deinen arbeiten...man erwartet sie quasi ;-)
    lg wodd
  • Flattergeist 26. November 2014, 14:58

    ich finde deine rahmen schon ziemlich gut. und auch hier paßt er, finde ich, sehr gut!
  • Joannis 26. November 2014, 10:51

    hmmmm ,,das hier bist Du !! Ohne Rahmen,das bist nicht Du ! ( just my 2 cents )


    Gruss Joannis
  • fotoGrafica 26. November 2014, 9:27

    die lyrik des sehens
    gruss wolfgang
  • rafael g. 26. November 2014, 9:24

    ja das bild wirkt aus sich heraus
    der rahmen ist kein muss

    sehr intensiv und mehr raum für
    eine eigene betrachtungsweise
    hat es ohne rahmen
    ..
    liebe grüße
  • Rübe 26. November 2014, 9:18

    Mit Rahmen erkennt man eben sofort eindeutig, dass es eins deiner Werke ist... :)
    Ich weiß, dass es immer Ansichtssache ist, ob man einen Rahmen um sein Bild legt oder eben nicht.
    Hier bei diesem muss ich sagen, dass mir die erste Variante, also ohne Rahmen, etwas besser gefallen hat.

    Liebe Grüße, Kora