687 15

lichtgespinst


kostenloses Benutzerkonto

Zauberwald

So gern ich meine Rahmen sonst habe, hier, bei diesen mystischen Landschaftsbildern, gefällt mir das "Distanzlose", das Eintauchen ohne Abgelenktwerden besser.
Und ja, ich hätte jetzt da alle möglichen Wesen, Prinzen, Tiere, Glitzer, Sterne hineinmontieren können, aber nach Fotomontage ist mir gerade gar nicht.
Es denkt sich ja sowieso jeder selbst sein Märchen in das Bild hinein.
Danke fürs Schauen und für Eure lieben Kommentare.

Kommentare 14

  • Astrée 1. Dezember 2014, 19:17

    !!!
    passt
  • Sabine Hanse 1. Dezember 2014, 15:27

    Auf mich wirkt es wie ein Unterwasser (Zauber) -Wald...
  • rahmsdorf ole 28. November 2014, 8:34

    Mir gefällt es "aus dem Rahmen gefallen" besser.
    Hier geht es nur um das Motiv.
    Der Rahmen nimmt sich Platz für das Dasein.

    lg. der ole
  • Joannis 26. November 2014, 23:15

    Das der Rahmen viel vom Bild nimmt ,ist nicht von der Hand zu weisen . Das geht was verloren ! Naja ich bleib dabei ,,mit Rahmen ,,,vielleicht das ganze etwas vergössern !


    Gruss Joannis
  • lichtgespinst 26. November 2014, 21:34

    auch hier herzlichen Dank dafür, dass Ihr mir Eure Meinung mitgeteilt habt! Es hat mir sehr geholfen
  • woman in (e)motion 26. November 2014, 21:10

    wundervoll und noch intensiver ohne Rahmen
    lg
    jackie
  • M.Anderson 26. November 2014, 18:38

    stimmt
  • Woman of Dark Desires 26. November 2014, 18:14

    du kannst enorm gut mit dem licht spielen...wunderbar
    lg wodd
  • Brita H. 26. November 2014, 11:56

    Im direkten Vergleich gefällt es mir ohne Rahmen besser. Der Rahmen beim anderen Bild behindert in dem Falle irgendwie das "Eintauchen", er hält zurück und schafft Distanz, genau so, wie du es unter diesem Bild geschrieben hast.
    LG Brita
  • Dark-Emerald 26. November 2014, 10:40

    Wirkt besser ohne Rahmen, der mir zu verspielt ist.
    Hier hat die Aufnahme mehr Wirkung und nichts lenkt den Blick ab. Die Bearbeitung lässt den Wald wirklich zauberhaft erscheinen. Gut gemacht!

    LG
    Azi
  • Helga Noll 26. November 2014, 8:59

    Ja, auch ich meine, soooo belassen ist es zauberhaft
    Mein FAV !
    Grüße Helga
  • MapaPics 26. November 2014, 8:54

    Toll gemacht. Hab das Gefühl als kommt gleich eine Elfe oder Werwolf um die Ecke.
  • ingeborg m. 26. November 2014, 8:51

    großartig in dieser Bearbeitung!
    LG Ingeborg
  • Rübe 26. November 2014, 8:33

    Ja, da hast du recht. Auf jeden haben die Bilder eine andere Wirkung und es ist doch immer schön, wenn genug Platz für Fantasie und Vorstellungskraft bleibt.
    Das ist ein wunderbares Zauberwald-Bild, das seinem Namen alle Ehre macht.
    Hut ab :)

    Gruß, Kora

Informationen

Sektion
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten