Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.819 5

Karl-Heinz Wollert


Free Mitglied, Somerset West

Zauberwald

Die ersten Sonnenstrahlen tauchen die Bäume in ein goldfarbenes Licht. Wenn denn noch ein Leopard in die Sonne blinzelt, ist es ein perfekter Moment. Leider ist der Ärmste auf einem Auge blind.
Hluhluwe/Imfolozi Park

Kommentare 5

  • Bongi´s Karin 20. Juli 2008, 9:00

    Diesen Moment werden wir wohl alle nie vergessen! Ein klasse Pic Karl-Heinz und es weckt Erinnerungen an einen wunderschoenen Morgen! Hoffe, Ihr seid gut heimgekommen!
    VLG Karin
  • Lehmann Marc 17. Juli 2008, 10:01

    armer Kerl, einseitig blind und dazu noch ein Holzbein ...
    Mächtig prächtige Inszenierung !
    mfg marc
  • Heike Odermatt 16. Juli 2008, 1:02

    Hallo Karl-Heinz,
    Da hast Du wohl wieder einiges erlebt, in Afrika:-)
    Eine schöne Szene im besten Licht. Trotz des einen Auges sieht er noch prächtig aus.

    LG Heike
  • Upali Und Heike Kulatilaka 15. Juli 2008, 19:46

    Das finden wir aber jetzt klasse das du wieder da bist. Wir hoffen wieder für länger. Durch dieses tolle Licht, leuchtet der Leopard richtig. Klasse.
    LG Upali und Heike
  • kaito u. irma k. 15. Juli 2008, 18:58

    Ist wohl gerade von seinem Pirschgang zurückgekommen um sich im Gebüsch oder auf einem Baum zur Tagesruhe zu begeben! Gelungenes Foto von dieser schönen Katze bei tollem Licht!
    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen / hören! Hoffe mal, dass man wieder des öfteren Fotos von Dir hier zu sehen bekommt.
    Gruß kaito