Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
589 4

Helmut Scholl


Free Mitglied, Siegen

Zauberwald

Der Wald liegt auf der Grenze Siegerland Rheinland-Pfalz
in der Nähe von Herdorf, 2km.

Kommentare 4

  • Stefan Haffner 17. September 2004, 19:57

    Geht mir auch so mit den schnellen Fingern...
    Verstehe Dein Anliegen, die Wirkung kommt bei nicht ganz so gut an. Es sieht halt aus wie ein Foto,was schon lange in einer Kiste gelegen hat (meine Assoziation).
    lg Stefan
  • Helmut Scholl 17. September 2004, 19:25

    Stefan nicht Stepan die Finger sind einfach zu schnell
    sorry
    Helmut
  • Helmut Scholl 17. September 2004, 19:24

    Hallo Stean,
    die Farbstichigkeit ist Absicht, es sollte nicht zu realistisch sein.
    LG
    helmut
  • Stefan Haffner 17. September 2004, 19:17

    ich finde es ist ein schönes Motiv.
    Aber wie hast Du es aufgenommen? Das Bild ist sehr farbstichig.
    Habe es mal mit Tonwertkorrektur in einer Bildverarbeitung probiert, da geht noch was mit den Farben.
    lg Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz