7.427 6

Zauberwald

Melli
Nikon Digital

Kommentare 6

  • Baron Falkenstein 22. Oktober 2018, 13:48

    Vielen Dank für eure Anmerkungen. Ja, die Seifenblasen. Das kommt davon wenn man den Praktikanten mit nimmt. ;-) Nein, es war das zweite Model und sie hatte eben keine gute Ausrüstung, also nicht die Größe von Pustefix. LG Chris
  • Storchi 22. Oktober 2018, 11:35

    Sehr schön mit den Bläschen.
    Sie immer wieder so ein hübsches natürliches Lächeln.
    Gruß, Storchi
  • Roman F. Hümbs 22. Oktober 2018, 10:58

    Ah, neue Haarfarbe :-), Genau di erichtige Schärfe-Unschärfe Verteilung bei einem Porträt für mein Geschmack. Die Seifenblasen empfinde ich nicht als optimal. zu wenige, zu klein.

    Lg Roman
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 21. Oktober 2018, 16:29

    Du hast ihr Lächeln und ihre freundliche Ausstrahlung prima eingefangen.
    LG Bernd
  • Peter607 21. Oktober 2018, 16:08

    Schöne Freistellung, toller Blick. Nur die Seifenblasen hätten etwas größer sein dürfen. Ist aber Erbsenzählerei.
    LG Peter
  • Fio 21. Oktober 2018, 15:17

    ... eine ganz Hübsche. Und die i-Tüpfelchen fliegen um sie herum =)

    LG Fio