Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrea Richey


Basic Mitglied, Wittlich

[ Zauberwald ]

iPhone
Hipstamatic

Kommentare 17

  • -Rapunzel- 8. Januar 2012, 19:12

    urig.
    lg :-)
  • g-lücks-momente 5. Januar 2012, 8:31

    soooo schön.....diese stimmung....klasse!
    lg
    andrea
  • Natalie Vollmer 26. Dezember 2011, 20:30

    Ist das "unser" Zauberwald? Wunderschöne Stimmung....

    Natalie
  • hole-in-one 23. Dezember 2011, 10:56

    Ausgezeichnete Collage mit wunderbarer Bearbeitung und Präsentation.

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • E-Punkt 23. Dezember 2011, 10:54

    Gefällt mir !
  • Steffen Froehlich 23. Dezember 2011, 10:39

    Erfrischend anders und gut!
  • Burkhard M. 23. Dezember 2011, 10:37

    ganz wunderbar gemacht.
    b.m.
  • Sally ohne punkt 23. Dezember 2011, 10:32

    schöne zusammenstellung, das hat so viel atmosphäre!
  • bruno lampe 23. Dezember 2011, 10:23

    schöne farben! schöne einzel- und natürlich auch gesamtkomposition. ich persönlich hätte den text weggelassen. der ist sehr dominant und lenkt von den tollen fotos ab. doch so oder so - stimmiges bild.
  • st.art 23. Dezember 2011, 10:05

    Sehr schöne Bilder in einer wirklich gelungenen Collage!
  • restlicht 22. Dezember 2011, 8:24

    manchmal ist es doch eine schöne überraschung, wenn man ohne cam im wald steht und dann solche handy-zufallsprodukte entstehen :)
    eine stimmungsvolle collage!
    lg
  • Doris Schwingenheuer 14. Dezember 2011, 8:18

    Mein Töchterlein hat nun auch so ein i Phone...ich werde das mal ausprobieren :-)

    Ich finde die Bildstimmung und Idee zur Collage ausgezeichnet*
  • Andrea Richey 12. Dezember 2011, 12:42

    Lieber Artur, meine iPhone Bilder sind alles 'Zufallsprodukte' und entstehen dann wenn ich etwas schön und interessant finde, aber meine Canon nicht zur Hand habe ;-) Und ehrlich gesagt, ich glaube mit meiner Canon hatte ich diese Stimmung nicht im Bild festhalten können. Ich finde es sehr schwer, tolle und aussagekräftige Naturfotos zu schiessen......
    GLG Andrea
  • Artur Feller 12. Dezember 2011, 12:05

    Ist nicht so, als ob derartiges mit Deiner Kamera nicht besser aufzunehmen wäre? Machste aber nicht, weil Du damit ganz anders an die "Dinge" herangehst. Wieso eigentlich ???

    Sehr schönes Bild ;-))
  • Nicole Nanu 2. Dezember 2011, 17:55

    fast wie bei Blairwitch Projekt... nur nicht ganz so unheimlich... alles Drei sehr schöne Ausschnitte mit tollem Lichteinfall.

    Liebe Grüße,
    Nicole