Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zauberwald am Hintersee

Zauberwald am Hintersee

3.040 16

Carsten D. - CD-Photo


Complete Mitglied, Trebbin

Zauberwald am Hintersee

Am Ablauf des Hintersees beginnt der "Zauberwald".

Kommentare 16

  • Manfred Ruck 29. Juni 2017, 7:05

    Wie oft bin ich diesen Weg schon gegangen , da werden Erinnerungen geweckt !

    Grüße von mir ,
  • Hloben Peter 25. Mai 2017, 11:03

    sehr schöne Komposition und super Belichtungszeit
  • Lutz-Henrik Basch 16. April 2017, 12:06

    Ein herrliches Fleckchen der Natur und auch sehr gekonnt ins Bild gesetzt. Gefällt!
    LG Lutz
  • Mamma_Mia 7. April 2017, 17:36

    Herrlich wie Du den Wasserschaum hier eingefangen hast - sieht einfach toll aus, aber das ist ja keine Ausnahme auf Deiner Seite - jedes Bild ein highlight !
  • Fotografie Monique 16. Februar 2017, 16:29

    sieht toll aus
  • Bettile 30. September 2016, 23:35

    Richtig toller Ort - schön festgehalten :)
  • FTR - Nomad 24. September 2016, 22:10

    gefällt mir super
  • Flipp-450 26. Juli 2016, 18:53

    sehr gelungene Aufnahme, superschöne Farben, ich mag es wenn das Wasser so weich ist...
    LG. Peter
  • Reinald Will 22. Mai 2016, 17:19

    wunderbares foto,mit dem watteweichen wasserlauf.klasse!!
  • priska ziswiler 18. Februar 2016, 23:54

    was für eine wundervolle landschaft! ich liebe das fotografieren am wasser. dir gehts genau so wie mir, wie ich deinem bild entnehmen kann
  • Juris-66 5. Februar 2016, 22:20

    Das sieht klasse aus, tolle Lichtstimmung, schönes, weiches Wasser - super gut!
    LG Birgit
  • tww 5. Februar 2016, 16:42

    Sehr schönes Naturfoto. Die Kraft des Wassers wird hier gut sichtbar.
  • k.winter 1. Februar 2016, 22:38

    Hallo!
    Ich finde das Foto sehr schön. Mir gefällt der Aufbau gut. Die Farben wirken natürlich und die Sonnenstrahlen die durch den Wald schimmern geben dem Bild einen freundlichen Ausdruck.
    Die Langzeitbelichtung läßt im Wasser gerade noch ein paar Strukturen erkenne. Ich finde das macht die Bewegung noch lebhafter.
    Gruß
    Kurt
  • Roland Hagemeyer 13. Januar 2016, 9:21

    Prima Foto - sieht eifach geil aus. Habe vom Weihnachtsmann ;-) ND Filter bekommen. Werde auch mein Glück versuchen.

    Gruß Roland
  • Naturdad 12. Januar 2016, 12:07

    Ein ganz perfektes Landschaft,
    und Naturfoto.
    Solche Bilder kann man an die
    Wand hängen . In allen Belangen Klasse !!!!
    LG Naturdad

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 3.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten