Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
581 3

Freimut Riemer


Free Mitglied, Zürich

Zauberschwan

Pentax MX, ohne Filter aufgenommen, Scan vom Farbnegativ. März 2003 am Hochrhein bei Rheinheim. Per PS auf FC optimiert. Sonst keine Bearbeitung.
Kritiken sind ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 3

  • Freimut Riemer 21. März 2003, 23:07

    @Sandra
    Genau die Äste habe ich bewusst gelassen. Hätte nie erwartet das so ein Foto bei diesem stareken Licht entstehen könnte.
    @Petra
    Dieses Sternenmeer war einfach da und ich habe auf den Auslöser gehauen, was das Zeug hergab. Das (wie Conny schreibt) so freche Vieh war wirklich frech und hat mich, sobald ich mich in irgendeiner Form zu sehr in seine Richtung bewegt habe, angefaucht.
    @Elke
    Danke für deine Anmerkung. Bitte erkläre mir mal was
    "bömmig gut" heisst!

    Grüsse an Euch alle
    Freimut
  • Kornelia Riemer 21. März 2003, 22:37

    ... aber der Heiligenschein ist ihm wohl eine Nummer zu gross, sonst wäre er nicht runtergerutscht ;-)
    (kein Wunder, bei einem soo frechen Vieh)
    lg Conny
  • Petra Kuhlmann 21. März 2003, 21:36

    toll, wie du dieses Sternenmeer eingefangen hast!

    LG Petra