Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zauberpfötchen für Andrea

Zauberpfötchen für Andrea

1.183 22

Zauberpfötchen für Andrea

Morgen den 24.9. hat unsere Andrea felidae1 Geburtstag :-)
( Ich weiß, ist noch ein bisschen früh, aber Louisa konnte es nicht mehr aushalten ;-))

Folgende Geschichte zu diesem Bild, hat sich wirklich ereignet ;-))) ( Ich schwöre es ;-)
Louisa kam heute morgen zu mir und maunzte :
" Du Gitti, schau mal was mit meinem Pfötchen ist, wenn ich das schüttel dann kommen lauter kleine Sternchen raus, sieh mal "
Und schon schüttelte sie ihr Pfötchen, und das ganze Zimmer war voller Zaubersternchen !
" Weißt du was Gitti, das schenken wir Andrea zu ihrem Geburtstag, und immer wenn sie einen Wunsch hat, oder traurig ist, dann schüttel ich und jedes Sternchen bringt ihr Freude, Glück und Gesundheit.........was meinst du Gitti, sollen wir das machen ? "
" Mensch Louisa, das ist so ein tolles Geburtstagsgeschenk, da wird die Andrea staunen, denn ein " ZAUBERPFÖTCHEN " hat sie bestimmt noch nicht :-) "
" Die Andrea braucht mich nur zu rufen, und sofort schüttel ich, und alle ihre Wünsche werden wahr "
" Sie soll rufen :
Louisa, Louisa du kleine Zauberpfot,
schüttle fest, ich bin in Not,
ein Sternchen Glück, ein Sternchen Kraft,
ein Stern Gesundheit, und auch ein Stern voll Leidenschaft,
schüttel dein Pfötchen hin und her,
und auch mal kreuz und quer,
Du bist ne kleine Zauberpfot
bereit zu zaubern in jeder Not !
" Wenn sie diesen Spruch ruft, dann zuckt es schon in meiner Pfote "
Also Andrea, wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag :-)
Es drücken, knutschen und beißeln dich :
Der Rolf, die Gitti und Zauberpfötchen Louisa

Kommentare 22

  • Ursel von der Küste 27. September 2009, 22:19

    wenn auch sehr nachträglich:
    alles gute für dein neues lebensjahr
    wünschen dir
    der Goldjunge und ursel
    @gitti, ein liebevoller text und ein samtnäschen zum knuddeln
  • Heike T. 26. September 2009, 12:02

    Was eine schöne Gestaltung!
    LG, Heike
  • felidae1 26. September 2009, 11:14

    Pfööötchen von der Zaubermaus ... was bin ich gerührt. Bin einfach hin und weg ... es fehlen mir direkt die Worte. Liebe Gitti, so süß ist die kleine Louisa in dieser Nähe ... ich schmelze g'rad dahin. Mit den vielen Sternchen ist es einfach eine traumhaft schöne Präsentation und ein ganz bezaubernder Burtzeldagsgruss für mich. Dazu noch Deine liebevollen Worte .... viiiielen Dank dafür !!! Freue mich riesig darüber. Knuddel Euch von Herzen.
    LG Andrea
    Happy Birthday Ursel
    Happy Birthday Ursel
    felidae1
  • Norbert van Tiggelen 25. September 2009, 11:58

    Hallo Brigitte!
    Man, dass hast Du aber wunderbar hinbekommen, große Klasse! Andrea habe ich mittlerweile auch schon gratuliert. Nette Geste von Dir.


    Kätzchen



    Krallen messerscharf gewetzt,
    sie hinter ihrem Opfer hetzt,
    im selben Augenblick ganz zahm,
    sie leise schnurrt in meinem Arm.
    In der Nacht die Augen funkeln,
    glitzernd leuchten hell im Dunkeln,
    ihr Fell es glänzt wie pures Gold
    mein Kätzchen bleib mir lang noch hold.


    © Norbert van Tiggelen

  • Axel Sand 24. September 2009, 20:42

    Wunderschön gemacht, Brigitte.
    Gruß
    Axel
  • Karla2 24. September 2009, 20:09

    Oh das ist ja obersüss....ganz niedlich und euer Geschichtchen herrlich. lg Karla
  • Uwe Toni Gärtner 24. September 2009, 20:08

    Wow...was für ein toller Geburtstagsgruß....wir schließen uns sehr gern den Grüßen an und wünschen Dir liebe Andrea alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    GlG uWe & Fam.;-)
  • Heiko Deckel 24. September 2009, 20:07

    Hervorragende Arbeit! Ein supertoller Geburtstagsgruss.

    LG Heiko
  • benny3 24. September 2009, 19:00

    na das ist ja allerfeinst.....der louisablick ist unwiderstehlich...:-))auch hier schließen wir uns gerne an und wünschen alles liebe
  • Ingrid Sihler 24. September 2009, 14:24

    das ist so goldig und auch irgndwie rührend, diese
    Idee, dieser so herzliche, liebevolle Text dazu, Gitti,
    das ist im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft,
    meine herzlichsten Glückwünsche, liebe Andrea

    glg
    Ingrid
  • Rackerli 24. September 2009, 12:57

    Entzückender geht es nicht! Das war mir schon klar, dass Brilous`s (Brigitte & Louisa in Personalunion) Geburtstagswünsche für die Andrea gaaaaanz was besonderes werden.
    Wir sorgen auch hier für den musikalischen Hintergrund :-))
    LGGisela & Gang
  • Gitte25 24. September 2009, 11:15

    Ein zauberhafter Geburtstagsgruß. Wunderschön die Karte und die Zeilen dazu.
    Ich schließe mich ebenfalls gerne den Glückwünschen an.
    LG GItte
  • Manu61 24. September 2009, 11:09

    Die Karte ist ja soooo süüüß, über das Zauberpfötchen wird sich Andrea sicher riesig freuen. Eine tolle und liebevolle Geschichte. Schließe mich hier den Wünschen gerne nocheinmal an.
    LG Manuela
  • Chris.M 24. September 2009, 10:07

    finde ich megaklasse
    da schließ ich mich mal schnell an

    lg chris
  • Bianca B. Krause 24. September 2009, 7:24

    Na bei so einer 'zauberhaften' Geburtstagskarte wird die Andrea bestimmt ausflippen.
    Auch von mir : alles, alles Liebe zum Geburtstag.
    Gruß Bianca