1.568 4

Model VALL


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh

Kommentare 4

  • Peter Ackermann 28. Juli 2006, 15:22

    Schade um das schöne Bild!
  • Art light photography by p.D. 24. Juli 2006, 22:37

    Ja was soll ich sagen das Model ist absolut eine wunderschöne Frau.
    Nimm Dir zeit bei der Bearbeitung, schau Dir ersteinmal das Bild genau an , dann machst du ersteinmal den Bildschnitt. Alles andere danach nicht zu stark schärfen, aber auch nicht zu wenig.
    Also wenn du es möchtest dann schicke mir mal das orginal an n-hertfelder@t-online.de zu ich bearbeite es einmal damit du besser den unterschied sehen kannst, und sende es Dir wieder zurück. wenn du ein Programm benötigst auch kein problem.
    glg.peter
  • Cologne Pix 24. Juli 2006, 21:20

    Model +
    Bearbeitung - -

    LG