Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 18

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Zauberkugel

Damit sich eure Wünsche erfüllen...:o)

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/72568

Kommentare 18

  • Agfa Scala 10. Oktober 2004, 21:15

    @ Dagmar ...
    nicht wirklich :-)) ....
    aber wer weiß ???
  • Rita Köhler 9. Oktober 2004, 17:51

    Hast Du ganz Prima gezaubert gefällt mir sehr!
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild
    schönes Wochenende wünsche ich Dir
    lieber Gruß Rita
  • Dagmar Nogala 8. Oktober 2004, 6:59

    @Frank: es ist nur eine Kugel :o)) die aber in verschiedenen Farben strahlt...

    @Uli: gibts das????
  • Agfa Scala 7. Oktober 2004, 22:39

    ahhh ich habs den wecker auf 5.33 Uhr stellen das ist dann so wie fünf vor zwölf ... und dann klappts meistens nie ... oder wie war das jetzt ... *grins*
  • Agfa Scala 7. Oktober 2004, 22:36

    und was macht man wenn man keine wünsche hat ???
  • F. Mann 7. Oktober 2004, 19:30

    Hallo Daggi,

    ist das eine von _zwei_ Kugeln? Dann stimmt das mit dem "Zauber..." bestimmt. Nettes Licht, denn gefällt mir um Welten besser (die Kugel sieht "mondiger" aus). Bei jenem kommt man ja auch in Versuchung, die 3D-Brille herauszukramen ;-)
  • Dagmar Nogala 7. Oktober 2004, 15:52

    hm....oki...wenn der kleine Alien dann ausgeschlüpft ist, schick ich ihn dir :o)))) Das Du aber auch immer ALLES erraten musst :o))
  • Esti Cs. 7. Oktober 2004, 15:48

    ich möchte bitten, von "akte x" kann es NIEMALS zuviel sein. ;-))
  • Dagmar Nogala 7. Oktober 2004, 15:38

    @Esti: ich fürchte, Du guckst de-fi-ni-tiv zuviel "Akte X" :o)))
  • Esti Cs. 7. Oktober 2004, 15:19

    sieht für mich eher nach einem mutierten alien-ei aus, kurz vorm schlüpfen. aber meinetwegen, wenn es glück bringt, sollte man nicht so kleinlich sein. ;-)))
    von den anderen bildern übrigens mag ich die blaue variante am meisten.
  • Dagmar Nogala 7. Oktober 2004, 13:55

    @Ralf: *grins*..manchmal kommt es morgens genau auf die paar Minuten an :o))

    @Wolfgang: ich auch :o)

    @Rainer: huch...ich wusst gar nicht, daß die auch Zauberkugeln produzieren :o)

    @Peter: nur Geduld...:o)))
  • Peter Rauch 7. Oktober 2004, 13:42

    #3 und #4 mag ich noch ein wenig mehr...
    lg Peter
  • Rainer Rauer 7. Oktober 2004, 12:04

    Na ja, hab' ja auch mal bei Bayer gearbeitet.
    gggg* LG Rainer
  • elvisfirewolf 7. Oktober 2004, 10:30

    bin mal gespannt, ob das funktioniert! :)
  • Quiesel 7. Oktober 2004, 10:29

    @Dagmar: ooooooch, die paar Minuten...;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz