Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
566 12

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Zauberkugel

Ich war wirklich überrascht, was hinterher auf dem Foto alles zu sehen ist. Wenn man genau hinschaut, sieht man in der Mitte, wie ich mit meinem Stativ kämpfe! ( der Boden war ziemlich uneben)

Kommentare 12

  • Elke Hickstein 20. September 2007, 23:09

    Die Welt in einer Kugel...lustige Idee, mit schönem Ergebnis!
    LG Elke
  • Bernhard Jeide 20. September 2007, 21:45

    Wie Klaus Zeddel.
    LG Bernd
  • H. May 20. September 2007, 18:22

    Schon wirklich erstaunlich, dass so viele Einzelheiten noch gut erkennbar sind - guter Einfall.
    LG Horst
  • Klaus Zeddel 20. September 2007, 15:51

    Eine zauberhafte Spiegelwelt zeichnet sich da ab, das sieht äußerst interessant und sehr schön aus. Sehr gute Schärfe und auch die Verzerrung durch die Kugelform hält sich in Grenzen, sehr gut umgesetzt.
    LG Klaus
  • Hildegard Schultheis 20. September 2007, 15:12

    @Karl
    das was Du meinst, war Feuerwerk fotografieren - also Langzeitaufnahme - also Stativ, wohl oder übel - soweit möglich......lach
  • Manfred Jochum 20. September 2007, 12:55

    Bei Deinem Kämpfchen hast Du Dich aber ganz schön verbogen, zum Glück bist Du biegsam durch Sport und Skigymnastik :-)
    Schönes Kugelbild!
    Manfred
  • Christap 20. September 2007, 8:55

    *kicher*... den Kampf mit dem Stativ kenne ich nur zu gut...
    deshalb bin ich auch fast immer *ohne* unterwegs ! :-))
    Gefällt mir gut, dein Kugelbild !
    LG Christa
  • Waldi W. 20. September 2007, 8:27

    tolles self :-)
    ich liebe solche Spiegelungen - wirklich immer interessant was dabei raus kommt
    lg waldi
  • Nici Eigentler 20. September 2007, 8:04

    *gg* das schaut echt gut aus!
    Supermotiv!!
    Anscheinend hast Du den Kampf mit dem Stativ gewonnen!!! ;o)))
    Toll!
    Schöne Grüße Nici
  • Christa D. 19. September 2007, 23:13

    @Karl: warum willst du nicht drauf sein? Meinst du die Kugel macht breit? Sei nicht so eitel:-))
    Aber eigentlich wollte ich auch nicht drauf sein, hab mich erst später erkannt...
  • Karl Kraft 19. September 2007, 22:57

    Da frag mal Hildegard.
    ...ach, die hat ja schon geantwortet und tolle Erfahrungen mit einem Stativ gemacht...
    Sieht toll aus.
    So Kugeln faszinieren mich auch immer, ich such da immer die Stelle, wo ich dann nicht drauf bin...
    lg, Karl
  • Hildegard Schultheis 19. September 2007, 22:48

    ....lach...das kenne ich auch
    - schönes Motiv - mein Vater hat eins in blau, da hab ich auch schon öfter rumprobiert (ohne Stativ - ich mache eigentlich alles ohne, solange keine Langzeitbelichtung sein muß - viel zu viel Umstand) :-))

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz