Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zauberhafte  Lili Aleeva OHNE den Fisch aus dem Bild  "Girl with a Fish"  Foto von Andrey Yakovlev

zauberhafte Lili Aleeva OHNE den Fisch aus dem Bild "Girl with a Fish" Foto von Andrey Yakovlev

3.936 9

zauberhafte Lili Aleeva OHNE den Fisch aus dem Bild "Girl with a Fish" Foto von Andrey Yakovlev

Dieses Bild ist ein Ausschnitt aus meinem Bild mit dem Bildtitel: " Besucher bewundern die schöne Lili Aleeva auf dem Foto von Andrey Yakovlev". Das Bild habe ich in der Ausstellung der Galerie
L U M A S in Heidelberg gesehen und mein Foto gemacht. Mit 1/40 sec. aus der Hand und kaum verwackelt. Siehe das Bild " M I T " - Fisch direkt nebenan.

--- ausdrücklich : das Urheberrecht an diesem Foto liegt N I C H T bei mir ---

Kommentare 9

  • der amateur GFH 5. Januar 2016, 20:46

    ...... in welchem Umfang, lässt sich allenfalls vermuten. Der Andrey Yakovlev ist wohl eine ganz große Nummer im Porträt- und Werbebereich mit fantastischen Arbeiten - zusammen mit Lily Aleeva als Model, wie ich gesehen habe.
    Viele Grüße Georg Franz der amateur GFH
  • wenigstens 5. Januar 2016, 20:27

    ...in jedem Fall wunderbar von dir entdeckt und abfotografiert. Im Original wird wahrscheinlich etwas Bildbearbeitung angewandt worden sein (?), die, wenn ja, aber sehr kunstvoll eingesetzt wurde.
    Viele Grüße!
    Werner
  • der amateur GFH 4. Januar 2016, 15:33

    danke Werner, ich freue mich über Deinen Besuch und Bewertung . . . . . . schade nur, dass ich noch weit von solchen Porträts entfernt bin - - - nicht nur, weil mir ein Model wie die zauberhafte Lili Aleeva fehlt.
    Grüsse Georg Franz der amateur GFH
  • wenigstens 4. Januar 2016, 1:01

    zauberhaft interpretiert. *
    lg, Werner
  • der amateur GFH 19. Januar 2015, 21:10

    ? ? ?
  • wiedersehn 19. Januar 2015, 11:35

    !!!
  • der amateur GFH 29. Dezember 2014, 23:49

    Hallo troedeljahn, Dein Besuch und die Würdigung des exzellenten Fotos von Andre Yakovlev freuen mich sehr. Mich begeistert das Bild sogar immer wieder neu. Vielleicht schaffe ich selber einmal so ein Bild, wenn ich Glück habe. Dieses Bild ist ein Ausschnitt meines Fotos, als ich durch Heidelberg bummelte und sah, wie Besucher in der Galerie LUMAS das Bild bestaunten - was mich elektrisierte. Und schwupps hatte ich es im Kasten. Siehe dazu auch mein nächstes Bild auf meiner fc - Seite. Viele Grüsse der amateur GFH
  • troedeljahn 29. Dezember 2014, 17:25

    Ein starkes Bild. Klasse den Ausschnitt gewählt. Hier kommt ihre Schönheit voll zur Geltung.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Almislar Murat 30. November 2014, 22:27

    sehr schöne Arbeit
    lg.Murat

Informationen

Sektion
Views 3.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 10.8 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten