Anne G.


Premium (Complete)

zauberhaft

war diese elfe vom venezianischen maskenzauber - heute auf den collonaden.

Kommentare 29

  • Heidi H. 2. Februar 2008, 16:27

    Das wirkt leicht und luftig, als ob sie durch die Straße fliegen würde.
    LG
    Heidi
  • Renate Möller 29. Januar 2008, 14:29

    Stimmungsvoller mag sein, aber das Gedränge dort soll schrecklich sein - das hat mich bisher davon abgehalten.
    LG Renate
  • Anne G. 29. Januar 2008, 10:01

    @renate : ich kenne den karneval in venedig leider nicht - und kann`s von daher nicht gut vergleichen. wer nur an einem schönen masken-foto interesse hat, kann hier in hh auf seine kosten kommen. ansonsten ist`s ein eher nass-kaltes event, bei dem sich die kameras der zahllosen fotografen um die (wenigen) akteure drängeln. in venedig stelle ich mir das ganze etwas stimmungsvoller und mit weniger gedränge vor. lg, anne
  • Renate Möller 29. Januar 2008, 9:50

    Hurrah, da brauche ich ja gar nicht so weit bis nach Venedig zu fahren!
    Aus Deiner Serie gefällt mir bislang dies am besten, u.a. weil es so perfekt mit dem Hintergrund passt.
    LG renate
  • Deti Friedrich 29. Januar 2008, 9:45

    Großartig !
    Perspektive, Farben - die Mimik der Elfe.
    Das paß alles hervorragend.

    LG Deti
  • Kay Rehders 28. Januar 2008, 20:37

    Sehr starke Aufnahme. Mein Kompliment

    LG
    Kay
  • Doris H 28. Januar 2008, 18:16

    Kommt mir vor wie aus dem Märchen Die Schneekönigin!
    Ich bin ebenfalls begeistert.

    LG Doris
  • Jeanny Müller 28. Januar 2008, 17:51

    Herrlich, absolut herrlich....
    LG J eanny
  • Anne G. 28. Januar 2008, 17:36

    @mia : sie ist mir nicht ins bild gelaufen, eher habe ich mich ihr zu füßen geworfen. ;)
    @hansjörg : ich ließe es ihr gern zukommen !
    @trude: ja, man unterschätzt die hamburger oft! ;)
    @janne: nein, die laufen alle auf ihren füßen. wie ich schon mia schrieb: ich habe mich ihr gewissermaßen zu füßen gelegt.
    @marita und rainer : freut mich! lg, anne
  • Rainer Peeck 28. Januar 2008, 11:24

    Bisher mein Favorit unter deinen Maskenbildern

    LG Rainer
  • ~ ViV ~ 28. Januar 2008, 11:13

    großartig in Verbindung mit dem harmonischen Hintergrund !!

    LG ViV
  • Marita K. 28. Januar 2008, 9:47

    Obwohl ich kein Faschingsnarr bin, begeistern mich diese Masken und Kostüme sehr.
    Dieses Bild hier ist mein Favorit deiner kleinen Serie!

    LG Marita
  • Andreas. Bremer 28. Januar 2008, 9:04

    Moin,
    super mit dem Hintergrund, ich bin begeistert.
    Viele Grüße - Andreas
  • Anne Gie. 28. Januar 2008, 5:21

    Die schaut echt klasse aus, feine Aufnahme !!!!
    Liebe Grüße ANNE
  • Belfo 28. Januar 2008, 2:45

    Klasse!