2.723 37

Dei-Dei


kostenloses Benutzerkonto, Schwabmünchen

Zauberflöte

http://www.youtube.com/watch?v=h4OwWaGa3dg

.........................................................................................

Heute führte mich mein Weg zu einem wunderschönen Wasserfall.
Dort habe ich meiner neuen Tin Whistle den Zauber der Natur "eingehaucht".
Ich wünsche Euch viel Freude beim Sehen und Hören
und bedanke mich für Euer Interesse :-)

Mit zauberhaften Grüssen,
Euer Jürgen

Kommentare 37

  • IckeB 17. Mai 2013, 15:46

    Ja Grias diDeiDei, seit wann bist du unter die Flötenspieler gegangen? Egal hier zählt ja das Bild.
    Daumen hoch gefällt mir. Jetzt weiß ich was ich im Wald gehört hab :-)
  • SINA 28. April 2013, 7:02

    SCHÖN JÜRGEN GEFÄLLT MIR
    LG SINA
  • Karambienchen 9. April 2013, 20:17

    WOW...Super tolle Bildkomposition..Gefällt mir wie immer sehr gut...

    VLG Bianca
  • photo-ibo 6. April 2013, 8:00

    wow klasse

    lg Ibo
  • GaBienne 5. April 2013, 0:55

    wow... was du da wieder für eine tolle Bildidee hattest!
    lG Biene
  • Lady Durchblick 4. April 2013, 20:45

    eine wunderschöne Arbeit....
    vg Ingrid
  • ALLMOTIVS 4. April 2013, 20:39

    Klasse,sehr kreativ
    L.G.Tina
  • HYZARA 4. April 2013, 18:16

    Einen superschönen Klang hat solch eine Blechflöte! Steht auch noch auf der Liste meiner Wunsch- Anschaffungen :-))
    Ein prima Bild und Link dazu! DieUmgebung hast Du Dir echt schön gewählt zur Einweihung.

    Ja und Schachtechnisch geht es ja langsam aber sicher in die finale Runde :-) Du hälst Dich tapfer, schaun wir mal, ob Du das Ruder noch rumreißen kannst? Turm geht von H5 auf H7 :-)
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • AGo. 4. April 2013, 16:48

    jürgen, hier ist dir eine großartige bildinszenierung gelungen... eine reise durchs gebirge... einen wasserfall durchqueren... man wird in eine traumwelt versetzt... begeisterung!
    glg Angelika
  • Dunkle Gräfin 4. April 2013, 12:13

    Wieder eine schöne Idee und eine angenehme Musik dazu ... aber bei Zauberflöte habe ich immer die Arie der Königin der Nacht im Ohr ;-).
    LG Anett
  • priedigkeit gabriele 4. April 2013, 9:16

    Dein Bild und die Musik dazu, geben ein ganzes
    Toll ...
  • Söckchen 4. April 2013, 7:27

    Musik an, zurücklehnen, Bild betrachten und ...träumen.
    :-) Söckchen
  • Tommiii Hard 3. April 2013, 21:42

    ob der Regen hier noch Töne herauszaubert?
    wäre ja interessant, ob da etwas passiert!
    lg
    tommiii
  • ann margAReT 3. April 2013, 13:40

    ein schöne idee, der zauberflöte den zauber der natur einzuhauchen und dann ihre melodien zu genießen...
    eine zartes märchen und sehr schön gemacht...
    lg ann
  • Sonja-Leon 3. April 2013, 12:15

    zauberhaft****************
    l.g.Sonja

Informationen

Sektion
Ordner erste Fotos
Views 2.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten