1.240 6

Michael Kulikowski


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Zauberberg

irgendwo in Österreich ;-)
irgendwann zwischen 1998 und 2000 ;-)


EOS5, EF100-300mm/4.5-5.6, Kodak EliteChrome 100 (EB-2)
EBV: Tiefen/Lichter, USM

Kommentare 6

  • .Falk Fischer. 7. Januar 2007, 14:38

    Geniales Motiv! Sieht wirklich stark aus! Gefällt mir sehr gut!

    LG Falk
  • Hans- Joachim Neumann 7. Januar 2007, 1:55

    Der Berg ist bezaubernd, basta.
    LG
    Ha-Jo.
  • Michael Kulikowski 6. Januar 2007, 23:34

    Ahhh... natürlich! Den Dachstein kenne ich, habe ich sogar beim letzten "Wandertag" (am 26.10.2006 bei Kaiserwetter) zur Schafbachalm in der Faistenau bei toller Fernsicht fotografieren können.
    Ich wusste allerdings wirklich nicht, dass es sich um "unseren" Zauberberg handelt ;-)

    Gruss,
    Michael (der sich für die Information herzlich bedankt!)
  • J. Und J. Mehwald 6. Januar 2007, 20:53

    Du kennst doch bestimmt den Dachstein, er liegt ganz in der Nähe Deiner Heimatstadt! :-))
    Wenn nicht, verlinken wir ein Bild von ihm von einem Buddy.
  • Michael Kulikowski 6. Januar 2007, 16:13

    @Jutta und Jürgen:
    Hallo Ihr beiden!
    Klärt mich bitte auf... wo und was ist der österr. Zauberberg? Habe wirklich noch nicht davon gehört ;-(
    ...oder meint Ihr etwa den Untersberg?

    Vielen Dank für Eure Anmerkung!

    Lieben Gruss aus Salzburg,
    Michael
  • J. Und J. Mehwald 6. Januar 2007, 16:06

    Unseres Wissens gibt es nur einen Zauberberg bei Euch und das ist er definitiv nicht! :-))
    Sieht aber ganz klasse aus, besonders die Licht- und darunter die Nebelstimmung gefallen uns gut.
    Es grüßen Dich Jutta und Jürgen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner .austria
Views 1.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz