648 8

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Zauber? ;-)

Manchmal werden sogar die trübsten Tage hell... zum Beispiel wenn man eine "Zauber-Rose" geschenkt bekommt :-)
Na dann mal los, liebe Rose... so ein bisschen Zauber könnte ich gut gebrauchen ;-)


http://www.youtube.com/watch?v=TfCMHaXjXMg

Kommentare 8

  • Lothar Hentschel 19. Juli 2011, 11:01

    was auch immer sich als Zauber offenbart... das Bild sieht schon zauberhaft aus.

    liebe Grüße Lothar
  • Iris Richter 18. Juli 2011, 18:12

    @Ralf: Leider noch nicht wirklich.
    Vielleicht braucht so eine Zauberei aber einfach
    ein paar Tage Zeit? ;-)
  • Frank Keller 18. Juli 2011, 17:49

    Ich weiß, zauberhaft ist ein viel zu häufig verwandter Begriff - hier aber ist es die einzig angemessene Vokabel.


    LG von Frank
  • Ralf I S I 18. Juli 2011, 14:22

    na eine Zauberrose ist mir auch noch nicht untergekommen.... hat denn der Zauber funktioniert ??
    lg
    Ralf
  • Der Cuxhavener 17. Juli 2011, 17:48

    Eine hervorragende Collage aus perfekten Bildern.
    Die Bildidee und ihre Umsetzung gefällt mir sehr gut.

    LG Uwe
  • Nicole Nanu 17. Juli 2011, 12:37

    zauberhafte Fotos hat sie jedenfalls schon hervor gebracht... :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Anita Schneider 17. Juli 2011, 12:01

    Sehr schön, ich mags wenn Rosen so gebunden werden und ich liebe diese kleinen Perlen.
    Und die Musik, vielen Dank dafür. So was suche ich gerade.Wunderbare Meditationsmusik.
    LG,
    Anita
  • Michael Z. 17. Juli 2011, 11:43

    Eine tolle Rose, wunderschön fotografiert und zusammen gestellt. Dass Du Profi in Bildbearbeitung bist, sieht man schon lange, anhand Deiner Bilder.
    Soll mal Deine "Zauber-Rose" einen schöneren Sommer zaubern, sonniger und wärmer :-)
    LG, Michael