Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Zartheit und Zerbrechlichkeit....

...Zartheit und Zerbrechlichkeit....

1.957 48

Markus J. Grimm


Pro Mitglied, Denzlingen / Freiburg

...Zartheit und Zerbrechlichkeit....

...bei diesem aufschauenden Blick bin ich immer wieder gerührt, denn er ist so sanft!!
Findet ihr nicht auch ?

Danke Laura, du hast eine Meisterleistung bei diesem Shooting Day vollbracht. Du kannst stolz sein!!

Kommentare 48

  • M. Marion 19. August 2009, 21:42

    wahnsinn was für ein blick, klasse!!!
    lg marion
  • Leon Bergmann 27. November 2007, 1:13

    Ist ja sehr schön, aber warum nur die Augen scharf?

    Gruß Leon
  • Markus J. Grimm 11. Juli 2007, 14:28

    @THX Michael, mal sehen ob ich sie später nochmals fotofieren kann , wenn sie reifer ist, wäre schön!
    Gruss M.
  • Markus J. Grimm 4. März 2007, 11:59

    @ THX Valea, das wird das Modell aber freuen, das gebe ich gerne so weiter ;)
    Gruss M.
  • Markus J. Grimm 19. November 2006, 18:09

    @ Merci Kati, schön war der gesamte Nachmittag ;)
    Gruss M.
  • MODEL KATI 19. November 2006, 13:32

    schönes bild
  • Markus J. Grimm 16. November 2006, 10:22

    @ Merci Adolfo, schön wenn es bei dir gut an kommt, freut mich ;)
    Gruss M.
  • Adolfo Valente 15. November 2006, 20:42

    Lovely portrait! Wonderful eyes...
    lg, adolfo
  • Markus J. Grimm 13. November 2006, 12:36

    @ THX Stefan, schön wenn du das Bild auf ein hohes Niveau hebst, das ist FEIN und du hast schon recht mit weichgezeichnet sein, vielleicht einen Tick too much ;)
    @ THX Markus, stimmt ein Engel ist Laura schon und das beim ersten Mal shooten ;)

    Gruss M.

  • Das Greenhorn 13. November 2006, 12:25

    Ich finde es schlicht bezaubernd! Da mag ich mich nicht auf fotografische Kleinigkeiten konzentrieren. Es ist perfekt und berührend so wie es ist.

    Ein Engel auf Erden..

    lg Markus
  • Stefan Keinz 13. November 2006, 12:19

    Schnitt, Perspektive, Modell und Blick begeistern mich. Hast schon recht, ein wunderbar sanfter Ausdruck. Ganz einfach großartig.
    Einige Kleinigkeiten: die etwas zu starke Weichzeichnung wurde ja schon erwähnt. Im Augenweiß kann man keine Äderchen mehr erkenn, kann natürlich sein, daß das bei ihr so ist. Mir kommts ein wenig weißgewaschen vor.
    Die Lippen wirken sehr trocken - ist kein fotografisches Problem, aber vielleicht beim Aufnehmen darauf achten und vorher eincremem o.ä. (genau das selbe ist mir gerade passiert :-(()
    Aber all das ist gemeckere auf sehr hohem Niveau - das Bild ist auch so schon richtig, richtig gut :-))
    lg, stefan
  • Markus J. Grimm 11. November 2006, 10:17

    @ THX KLaus, das ist aber ein dickes LOB, das tut saugut ;)
    Gruss M:
  • Klaus Schattner 10. November 2006, 23:37

    Diese Augen sind ein Geschenk. Die ganze Laura Serie ist sehr gelungen.
    BG Klaus
  • Markus J. Grimm 9. November 2006, 8:50

    @ Merci Heiko, so viel LOB, wow, wir verneigen uns und freuen uns, das es so gut ankommt ;)
    Gruss M.
  • Heiko Kleemann 8. November 2006, 17:18

    Fantastisch, diese Augen sind der Hammer!
    Sehr guter Schnitt und Schärfeverlauf.
    Klasse Arbeit, schöne Ausleuchtung und ein
    zweifelsfrei bezauberndes Model.
    Respekt!
    LG Heiko