1.388 3

Birgit Kessler


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn

Zartheit

Schmetterlingshaus in der Wilhelma, Stuttgart

Kommentare 3

  • Max13 17. Mai 2010, 20:41

    Gute Bildaufteilung und Farbe,der Schmetterling hebt sich schön vom Hintergund ab LG max
  • Frank Titzmann 2. Mai 2010, 12:13

    ein tolles Bild, den Schmetterling richtig gut erwischt.
  • Günter K. 27. April 2010, 22:40

    ich war zwar schon in der wilhelma, im schmetterlingshaus allerdings nicht. auf der insel mainau allerdings u.a. ..., er ist bestandteil der blühenden landschaft, die sich ein grün-rotes kleid angezogen hat. er sitzt auf einer leicht schwankenden blattkrone, um sich im nächsten moment durch einen flügelschlag fortzubewegen. ein kurzes leben in farbiger seide....., symbol für allerhand menschliche regungen, etwa schmetterlinge im bauch :)))
    lg günter