Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 9

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Zartes Pilzchen

Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 9

  • Beatrice J. 22. Juli 2012, 16:41

    Nach langer Pause ist es eine wahre Freude wieder neue Bilder von Dir zu sehen - auch ich hatte die letzten Monate wenig Zeit zum Schauen und geniesse nun gleich doppelt und dreifach Deine neuen Kreationen. Wunderschönes zartes Licht durchflutet das Mützchen des Pilzes und modelliert seine feinen Lamellen, während der Käfer geheimnisvoll im Schatten bleibt - eine anmutige Begegnung im Dämmerwald, alles was Recht ist...;-)) Herzliche Grüsse von Beatrice
  • Frank Moser 22. Juli 2012, 8:58

    @ alle: Danke für Eure lobenden und auch für die wenigen kritischen Worte!
    @Maria: Deine Kritik wird (zähneknirschend! :-) ) akzeptiert!
    @ micha: Mal überlegen ...das mit dem Licht! :-)
    @Joachim: Was ist eine "Pseudo-Dunkelheit"?

    Euch einen schönen Sonntag!
  • Alina Riquelme 21. Juli 2012, 22:46

    Das Licht aus deinen Fotos ist dein Markenzeichen.
    Immer wieder zum bestaunen.
    LG.Alina
  • Joachim Kretschmer 21. Juli 2012, 20:37

    . . das Licht besticht, gefällt mir sehr gut, besonders auch deswegen, weil die Kontouren der Fliege bestens betont werden . . . in dieser Pseudo-Dunkelheit. Auch Dir ein sonniges Wochenende.
    Viele Grüße, Joachim.
  • vor dem Harz 21. Juli 2012, 20:06

    mal wiedrer ein moser -meisterbild ....!!
    das mit dem licht , musst du mir irgendwann mal verraten, wie du das machst ,finde ich beeindruckend :-)

    gruß micha
  • Werner Weg 21. Juli 2012, 18:50

    und wieder ein Meisterwerk von Dir.
    Dir auch ein schönes WE.

    Gruß
    Werner
  • Maria J. 21. Juli 2012, 11:01

    Zarte Lamellen, die von innen zu leuchten scheinen.
    Ein Restlicht fällt noch auf das kleinen Insekt,
    dem aus der Dunkelheit der Weg zu diesem Landeplatz gewiesen wurde.
    Eine sehr glückliche Fügung für den Fotografen ... :-)
    Das sind die Momente, die ein Fotografenherz höher schlagen lassen ...!
    Die Stelle unten am Stamm hätte ich etwas zurückgenommen - die drängt sich für meinen Geschmack etwas zu sehr in den Vordergrund.
    Sonst aber keine Klagen
    - das Bild ist wunderschön ...!
    LG Maria
  • Gruber Fred 21. Juli 2012, 11:01

    Ich bin wieder hin und weg von dem fantastischen Licht das Du Deinen Aufnahmen zufügst.
    Herrlich die Sicht auf die Lamellen und das Insekt setzt dem ganzen die Krone auf.
    Eine wundervolle Arbeit Frank.
    LG Fred




  • Herbert Alg. 21. Juli 2012, 10:17

    gratuliere, dein zartes pilzchen ist hier vom allerfeinsten. sauber im aufbau, schärfe und klarheit TOP auch die freistellung sehr fein gruß herbert

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100