Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zartes blumenleben

zartes blumenleben

327 10

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Bergen

zartes blumenleben

(ps cs und filter von nik)

Kommentare 10

  • Heike Hafner 30. September 2004, 18:14

    @ Claudia:
    Sehr schön formuliert, das finde ich auch.
    Das Bild ist den Versuch definitiv wert gewesen und Du solltest mit den Filtern auf jeden Fall weitermachen!
    LG, Heike
  • Claudia L. R. 28. September 2004, 23:16

    @Alle: vielen dank für eure netten anmerkungen ;---))) das bestärkt mich dann doch, meine filter-spielerei noch weiter zu verfolgen. ich denke auch, dass die natur keiner filter bedarf - aber fotografie als kunstform kann sie ruhig benutzen ;---)))
    lg claudia
  • Thomas.T. 28. September 2004, 21:35

    es entsteht wirklich ein zarter, duftiger Eindruck. Ich könnte mir aber vorstellen, daß sich gerade bei Makroaufnahmen die Geister scheiden werden - manche werden sagen, die Natur sei so schön, daß sie keine Bearbeitung brauche.

    Viele Grüße
    Thomas
  • EyeView 27. September 2004, 15:24

    Das Foto kommt schön zart und duffig, gute Aufnahme und Bearbeitung.
    HG Frank
  • Kees Koomans 27. September 2004, 11:59

    Wunderschöne Farben, gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG. Kees.
  • Piroska Baetz 27. September 2004, 10:04

    ein sehr schöne Arbeit mit ein gutes Farbe, gefällt mir gut
    lg. piri
  • Angelika Enders 27. September 2004, 6:45

    hallo liebe claudia.... :o),
    dein blütenbild find ich total stark.........
    der titel, die zarten pastellfarben der blumenblüte
    bishin zum blütenkern....... der bildausschnitt,
    die weichen farben auch die weiche umrahmung, alles
    stimmt........
    klasse !!!
    liebe grüße
    von der sternschnuppe
  • Christian Buettner 27. September 2004, 0:35

    Kann mich Annette nur anschliessen: Ein tolles Bild!

    Grüsse Christian
  • Claudia L. R. 27. September 2004, 0:09

    @Annette: Danke ;--)))
  • Die Grewes 27. September 2004, 0:08

    Sehr schöne Bearbeitung. Der Bildaufbau ist sehr schön. Die Farben sanft und durch die Bearbeitung kommen die Strukturen der Blütenblätter toll zur Geltung. Gefällt mir sehr.
    LG Annette