Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

zarte natur umarmungen ...

zarte natur umarmungen ...

1.132 4

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

zarte natur umarmungen ...

stilles festhalten

da reicht schon eine leise umaramumg
wirkt wie ein pochendes herz

berühren
fühlen
wärme geben

blicke die dich durchdringen
wie ein pfeil der unweigerlich ins ziel trifft

berühren
fühlen
wärme geben

wie stahlmauern geborgenheit erleben
die durch nichts und keine kraft der welt erlegen

Kommentare 4

  • Huetteberg 27. August 2019, 10:19

    großatiger Fund und tolle Aufnahme...
    Beim betrachten kommt mir aber eher ein Gefühl von "einengen, festhalten,erdrücken und Luftbeklemmmungen" auf.
    Ist aber auch nur mein Gefühl.
    LG Bernd
  • BeorxMW 27. August 2019, 9:25

    Starker Fund, gefälllt mir sehr. LG Magnus
  • Klaus Best 26. August 2019, 21:55

    Foto und Lyrik sind der Hammer. Das ist Kunst.
    LG Klaus
  • colombine 25. August 2019, 13:28

    Meine Tante umarmte mich als Kind auch immer, da blieb mir aber oft der Atem weg. Diese Assoziation soll der Aufnahme aber kein Nachteil anhängen. Im Gegenteil: Ich kann diese Umarmung lange betrachten und komme auf die tollsten Gedankengänge. 
    ciao jürgen

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 1.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 70-200mm F2.8 GM OSS + 2X Teleconverter
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 2000

Gelobt von