Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
243 8

Fritz Armbruster


Basic Mitglied, nähe Ingolstadt

zarte Geschöpfe

Es handelt sich hier um das Gallertkäppchen Leotia lubrica

Kommentare 8

  • Marco Gi 11. März 2007, 4:12

    Die sehen aus wie von einem anderen Stern,kein Wunder sind die giftig :-))
    Super Farbe haben sie und die Schärfe hast Du sehr gut hinbekommen.
    LG Marco
  • Hans-Peter Hein 10. März 2007, 22:24

    und wieder Pilze, die ich selbst noch nie gefunden habe. Schön hast du sie aufgenommen.
    lg Hans-Peter
  • Ludger Hes 10. März 2007, 20:15

    Die zarten, aber giftigen Pilze hast Du erstklassig präsentiert. Diese Pilze habe ich noch nicht entdeckt. :-)
    LG, Ludger
  • Werner Holderegger 10. März 2007, 18:10

    Ganz super in der natürlichen Umgebung abgelichtet.
    LG Werner
  • Hans Fröhler 10. März 2007, 18:06

    De Gallertkapperln hast aber schön aufgenommen Fritz.

    A wirklich scheens Buidl

    LG Hans
  • Joachim Kretschmer 10. März 2007, 18:03

    . . eine schöne Gruppe und vorteilhaft ist auch die Einbeziehung des Umfeldes . . . sehr schön.
    VG, Joachim.
  • Günter Eich 10. März 2007, 17:23

    Die sehen ja knuffig aus! Schöne Aufnahme, durch die ich wieder etwas dazugelernt habe.
    Gruß Günter
  • Peter Widmann 10. März 2007, 17:20

    Sauber Fritz, de san schee de Schwammerl. Giftig sans a no, de enthalten dös Lorchelgift Gyromitrin. Also ned essn des Schwammerl !
    LG Peter