Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 10

Karl-Heinz Schmitz


Free Mitglied, Erkrath

Zarte Gebilde...

sind diese Helmlinge.

Kommentare 10

  • Karl-Heinz Schmitz 2. Oktober 2004, 0:34

    @Stefan,
    ja das ist knapp geworden.Ein Sonnenfleck machte es nötig.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Beat Bütikofer 1. Oktober 2004, 23:02

    Ja, ein klasse Bild dieser Pilzgruppe. Man sieht, dass es nicht einfach nur geknipst sondern überlegt vorgegangen wurde.
    Gruss Beat
  • Ullrich Klemm 1. Oktober 2004, 20:35

    Sehr gelungenes Bild von einer Pilzgruppe.
    Gruß Ullrich.
  • Hannelore Ehrich 1. Oktober 2004, 12:31

    was ich auch besonders schön finde, sind die weissen Ränder an den Pilzen. Hannelore
  • Stefan Traumflieger 1. Oktober 2004, 12:22

    allmählich gehst du in den künstlerisch-darstellenden Bereich der Pilzfotografie und das gefällt mir sehr gut. Das Licht ist hier ausgezeichnet gesetzt, auch die Farben entfalten eine klare Linie - fast Ton in Ton zu dem Holzstamm, der bizarre Rindenstrukturen zeigt.
    Vermutlich waren oben ein paar störende Elemente, sonst hättest du wohl etwas mehr Platz gelassen ?

    viele Grüsse
    Stefan
  • Piroska Baetz 1. Oktober 2004, 8:59

    einfach klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    lg. piri
  • Stephan M. aus W. 1. Oktober 2004, 8:37

    Ein bezauberndes Bild. Dachte erst, Du hättest es SW mit Sepia getönt. Ein wenig stört mich auch der hellere Fleck am unteren Ende der Pilzgruppe.

    LG Stephan
  • Hannelore Ehrich 1. Oktober 2004, 1:25

    Karl-Heinz, das ist ein schönes bild. Die etwas schräge Anordnung und die farben gefallen mir sehr. Da würde ich mir an die Wand hängen. Hannelore
  • JörgD. 30. September 2004, 23:54

    Klasse Licht und Bildaufbau!
    (Bischen stört der rötliche Fleck l.u. fast Mitte...)
    Grüße
    Ded
  • Helmut Tamm 30. September 2004, 23:36

    Ein tolles Bild! Klasse Motiv und beeindruckende Farben.
    Gruss - Helmut