Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zart wie Seide.....

Zart wie Seide.....

269 12

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Zart wie Seide.....

fühlen sich derzeit die jungen Buchenblätter an.

Ich kann euch nur sagen, dass diese Blätter für mich immer die Schönsten sind im Frühjahr, den ihre Weichheit ist ein Wahnsinn und diese Farbe dazu.

Wenn ihr mal Zeit habt und Buchen findet dann berührt mal so ein Blatt dann wisst ihr was ich meine mal.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei windigem Wetter, mittlerem Licht...usw und ne Tonwertkorrektur

Kommentare 12