Zart und zerbrechlich, wie eine Blume........

Zart und zerbrechlich, wie eine Blume........

3.051 28

Birgit64


Premium (Basic), dem Land des Lächelns

Zart und zerbrechlich, wie eine Blume........

......ist unsere Gesundheit. Man sollte sie immer als unser wertvollstes Gut sehen und nie aus dem Auge lassen.
Es gibt soviel Leid und Schmerz. Auch hier in der FC, habe ich sehr viel davon zu spüren bekommen. das schlimmst daran ist, dass man helfen möchte, aber nicht weiss wie?!
z.B:

Vielleicht...
Vielleicht...
Margareta St.


Enya -- Only Time (Swiss American Federation Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=_HMYYKrmLDs

Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.


Durch das Leben in die Knie gezwungen,
verzweifelt am Boden liegen.
Aufgeben, Hadern, Verbittern?
ODER - Annehmen!
Nach vorne schauen.
Ich will nicht liegen bleiben,
ich stehe auf und gehe weiter!
Nicht den einfachen Weg - der ist mir versperrt.
Aber es gibt einen anderen Weg.
Mühsam, doch begehbar.
Er führt über Berge und Täler,
ausgestattet mit vielen Hindernissen.
Manche Berge erscheinen unüberwindbar.
Doch ich habe sie alle erklommen
und genieße die schöne Aussicht,
die ich auf diesen Bergspitzen erleben darf.

(Petra Stuttkewitz)

War heute im Spital und das Resultat, ist für mich zufriedenstellend
Herz voriges Jahr 15% Tätigkeit und heute bei ca 25%
Nieren voriges Jahr 0% Tätigkeit und heute ca 20%
Es wird nicht mehr besser, aber ich werde alles machen, damit es auch nicht schlechter wird
Kann ja nicht sein, dass ihr so schnell Ruhe von mir habt *lach*
Ich möchte mich auch auf diesem Wege gleichzeitig bei allen bedanken, die mir so gut und lieb zugesprochen haben.
D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N

Kommentare 28

  • Vojta 6. Juni 2011, 21:15

    Helle Freude.
    Es wird alles gut.
    Einfach gut!
    Gruß Vojta
  • Die Mohnblumen 30. Mai 2011, 6:13

    Ein sehr gelungenes Spiel mit dem Licht und den zarten Farben.
    Klasse präsentiert. +++
    GLKnuddels.
    Heike & K-H
  • tanu676 27. Mai 2011, 19:56

    ich liebe solch feine fotos
    herzlicher gruss tanu
  • Christoph Schrenk 27. Mai 2011, 9:41

    Hallo Birgit das sind mal wahre Worte kann ich nur sagen und du hast recht mit deinen Zeilen hier auch. Wunderschön deine Arbeit und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • N. Claudia 25. Mai 2011, 18:50

    alleine die farben sind schon wunderschön..

    herzlichen dank auch für deine glückwünsche zu meinem kleinen jakob - hab noch eine schöne woche und lg. claudia
  • Jänkyboy 25. Mai 2011, 12:07

    Moin, Moin
    Ich freue mich mit Dir über die Verbesserung der Werte Deiner Organe. Ich hab gelernt, mich zu fragen, wofür solche Schicksalsschläge gut waren, alles hat bekanntlich 2 Seiten. Also schauen wir nach vorn und nehmen uns nur noch das Optimalste für uns ohne zu fragen, ob es denn auch gerechtfertigt sei! Nichts und niemand sind daran interessiert, dass es uns schlecht geht. Wir gehen nur manchmal falsche Wege!
    In diesem Sinne:
    Kopf hoch und noch viele schöne Jahre in der fc mit der fc,
    Mathias
    PS: Die Bildbearbeitung ist genau so gelungen wie die Info's zum Thema...
  • Gunther H. 24. Mai 2011, 9:50

    Hallo Birgit ,
    eine wunderschöne Aufnahme.
    Ich hoffe , dass es mit Deiner Gesundheit so bleibt, aufwärts geht und wir noch viel von Dir hören und sehen werden.
    Viele liebe Grüße Gunther
  • Georges Vermeulen 23. Mai 2011, 16:41

    Gefällt mir sehr gut ..!
  • Alfred Schultz 23. Mai 2011, 10:00

    Zart in Farben und Schärfe.
    Übrigens:
    Deine Anmerkungen und
    eigenen Bild-Beschreibungen finde ich
    fast so gut wie deine Fotos.
    Gruß - A.
  • Rainer Switala 21. Mai 2011, 13:50

    gesundheit ist das größte gut
    weich und zarte darstellung
    gruß rainer
  • Günter Has. 18. Mai 2011, 22:34

    ich will keine Ruhe... von dir....
    ich will... weiterhin diese tollen Bilder sehen, auch wenn sie zart und zerbrechlich sind.... wie eine Blume...
    LG Günter
  • IlGu 18. Mai 2011, 20:32

    Einfühlsam und nachdenklich hast Du da das Foto präsentiert. Manchmal vergißt man das nichts im Leben selbstverständlich ist.

    LG ilOna
  • Florian721 18. Mai 2011, 17:28

    Wunderschön wieder Birgit. Und als unverbesserlicher Optimist: Wir lassen den Kopf nicht hängen.
    Liebe Grüße
    Walter
  • Margareta St. 18. Mai 2011, 12:44

    Birgit, Du liebster Mensch. Ich bin tief gerührt,
    ich weine. Doch wollen wir die Hoffnung nicht verlieren. Ich freue mich unendlich über Dein Bild. Es ist ein Symbol, ein Fanal für alle Kranken und auch Gesunden. Tapfere Birgit.
    Liebste Grüße
    Margarete
  • Dorothea Mansel 18. Mai 2011, 12:20

    Hallo Birgit ,
    ein sehr schönes Foto!
    Ich hoffe sehr , dass es mit Deiner Gesundheit so bleibt und wir noch viel von Dir hören und sehen werden.
    Viele liebe Grüße
    Doro