1.482 8

Kinx


Premium (Basic), Unter der Achalm

Zart errötet,

als das erste Morgenlicht die Bäume streifte.

Kommentare 8

  • Ele M. 18. Februar 2021, 20:17

    Das Farbenspiel hast Du super eingefangen, der perfekte Moment! Liebe Grüsse Ele
  • Klaus Petersen9843 5. April 2017, 23:30

    durch Zufall entdeckt
    und bin begeistert -auch nach dem Winter
    Foto-Kunst vom Feinsten.
    LG Klaus
    • Kinx 19. Februar 2021, 18:55

      Ich weiß nicht mehr, warum ich 2017 hier nie reagiert habe (wohl grad zu wenig Zeit gehabt), aber dein Kommentar mit Fav freut mich wirklich auch jetzt noch sehr! :-)
  • ayla77 4. Januar 2017, 20:01

    Hier setzt das Morgenlicht den Schnee in Szene -.wunderschön. Lg, Bettina
  • Feefee 4. Januar 2017, 18:28

    Das zeigt wieder mal, wie wichtig für uns das Sonnenlicht ist, alles wird gleich viel
    wärmer, Eine gelungene Aufnahme mit fantastischen Kalt-Warm-Kontrast.
    Liebe Grüße Ingrid
  • fotowabo 4. Januar 2017, 11:24

    Ein Wintertraum in weiß und rosa! Schön in der Aufnahme und fein in der Präsentation, Kinx !
    LG Walter.
  • Roland Zumbühl 4. Januar 2017, 8:13

    Es sind immer nur kurze Augenblicke, die uns solche Bilder ermöglichen. Ich kenne diese Lichtsituation sehr gut und liebe sie heiss, auch wenn es sehr kalt ist.
    Hier gefällt mir die aufsteigende Bilddiagonale, die den erwachenden Tag vom Nächtlichen trennt.
  • Maria Kaldewey 3. Januar 2017, 22:54

    Für dieses Bild hast du meine Bewunderung. Diese Lichtstimmung so einzufangen.
    Ganz zauberhaft. Da meint man grad, selbst dort zu sein und es zu erleben.

    Liebe Grüße, Maria.

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 37.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten