Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
230 4

Claudia Rosenegg


Free Mitglied, Köln

Zart

Ich mag am liebsten die zarten Farbtöne bei Rosen. Diese hier sind ganz nach meinem Geschmack. Sie wachsen an einer Holzabtrennung hoch in den Himmel hinein. Zum Fotografieren muß man sich nur nach oben wenden.

Kommentare 4

  • eff.ka. 28. Mai 2007, 20:14

    Perspektive ist prima!
    Gruß
    Frank
  • Gerhard Bonse 28. Mai 2007, 17:15

    Exzellent, Claudia schaut einmal hinter die Kulissen und auch dieser Perspektive zeigen die zarten Rosenblätter ein feines pastellfarbenes Licht. Gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Gerd
  • Hannelore Walter 26. Mai 2007, 23:16

    Hallo Claudia,
    so zarte Farbtöne - und gegen den Himmel wirken die Rosenblätter richtig durchscheinend. Sehr schön gemacht.
    LG Hannelore
  • Matthias Schubert 26. Mai 2007, 23:16

    Ein klasse Bild. Aus dieser Perspektive bestaunt man Rosen selten.
    Ein gesegnetes Pfingstfest
    Matthias