Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
515 1

Zara

Die Spiegelung im Geschäftslabel der spanischen Kleiderladenkette hat mich gereitzt. Die Säulen des gegenüberliegenden Gebäudes haben sich fein abgezeichnet. Auch der Glanz hat es mir angetan.

Canon 20D, 17-85mm (85mm), f6.3, 1/40s, ISO 100

Kommentare 1

  • Dagmar Gernt 27. Mai 2007, 11:18

    Das Foto sagt dem Betrachter eigentlich nicht mehr als -Zara-. Dass es Säulen sind, die sich spiegeln, nimmt man gar nicht wahr. Vielleicht würde das in Farbe rauskommen.Der Schriftzug allein, ist nicht so attraktiv.
    LG