Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
659 1

Christoph Merkel


World Mitglied, Jever

Kommentare 1

  • soap00 28. August 2011, 16:06

    Wo findet man denn so große Zapfen.. da habt Ihr bestimmt vorher den Boden kräftig gedüngt und gepflegt *grins*. Nach diesem Bild musste er sich bestimmt gleich schlafen legen, wegen Zapfenstreich. Sorry kleines Späßle gmacht.

    Gefällt mir vom Licht, Schärfe + Schärfeverlauf (sieht man ja ganz toll am Gesicht und wie seine Haare freigestellt sind). Schön das im Vordergrund die Zweige zu sehen sind, gibt dem Bild auch mehr Tiefe denke ich. Ich hätte allerdings links ein paar cm weggeschnitten, der eine Zweig ist relativ unwichtig und so kommt der Junge auch etwas aus der Bildmitte weg.
    Grüße Mathias