Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
105 8

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Zapfenbewohner

Fundort Demmin, Erdsterntal, Mecklenborg Vorpommern
Pilztreff 2017
Zapfenrüblinge sind für mich geeignetet Motive, da sie portabel sind. Danke an denjenigen der Gruppe, der sie für mich mitgebracht hatte, sodass ich diese bei strömemden Regen unter einem riesigen Sonnenschirm fotografieren konnte
Stack aus 31 Aufnahmen.

Kommentare 7

  • Mannus Mann 13. Januar 2018, 11:10

    Ganz grossartig
    finde ich dein Foto.

    Frohe Tage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Heinz J. 7. Dezember 2017, 20:02

    Der "riesige" Zapfen zeigt wie klein der Rübling ist. Das sieht alles sehr schön aus und mit dem Myzel ist es auch eine besondere Aufnahme geworden.
    VG Heinz
  • Joachim Kretschmer 7. Dezember 2017, 17:33

    . . sieht richtig gut aus . . . viel interessanter als mein gezeigter Zapfen-Beitrag . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • canonier69 6. Dezember 2017, 20:59

    Es geht doch nichts über portable Motive....und Sonnenschirm.....die wasserscheue Kamera wird es dir Danken.Hübsch durchgestackt mit den Filzpantoffeln.Oben vielleicht etwas knapp,und den roten Leuchtwurm rechts denke ich mir mal weg....;-)
    LG Roger
  • alicefairy 6. Dezember 2017, 16:56

    Gewusst wo! Fein deine Entdeckung und super deine Aufnahme
    Lg Alice
  • Burkhard Wysekal 6. Dezember 2017, 12:58

    Der Rübling zeigt ja ordentlich Myzel an der Stielbasis. So ausgeprägt konnte ich das noch nicht beobachten. Sauber durchgestackt das Ganze. Gefällt mir echt gut.
    LG, Burkhard
  • Marguerite L. 6. Dezember 2017, 10:24

    fantastisches Pilzwesen auf dem Zapfen,
    sehr gut eingefangen bei den misslichen Umständen
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von