981 4

Axel Dreißig


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn

Kommentare 4

  • PetaH 22. November 2011, 17:26

    Hintergrund empfinde ich nicht als schlimm, da er das Bild nicht unruhig macht. Er spiegelt vielmehr den Vordergrund wieder und ist in der Lage durch sein komplementäres Arrangement die Herbststimmung deutlich zu unterstreichen. Zufällig ergibt das Gras eine negative - vergängliche - Linienführung die sich ebenfalls an die Herbstlichkeit einreiht. Lediglich die Ecke oben rechts irritiert mich ... das Lila-Grau kann eigentlich so nicht in der Natur vorkommen und könnte eine kleine selektive Farbkorrektur vertragen...

    lg
  • Fräulein Smilla 22. November 2011, 0:36

    Ja, der Zapfen ist genial, aber der Hintergrund stört
    a bissel.
    LG Smilla
  • crossover.pictures - Christian Nenno 21. November 2011, 21:00

    Vordergrund und Motiv genial, Hintergrund zu unaufgeräumt und unruhig

    lgChris
  • Jürgen Dietrich 21. November 2011, 18:30

    Schön gemacht!Gefällt.

Informationen

Sektion
Views 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 88.0 mm
ISO 200