Zurück zur Liste
Zakspeed in Dijon

Zakspeed in Dijon

2.824 11

Alexander Mutz


kostenloses Benutzerkonto

Zakspeed in Dijon

Sie waren an diesem Wochenende die Schnellsten. Leider hat Ihnen ein ausserordentlich fragwürdiger Rennunfall den Sieg gekostet.

EOS 5D + EF 100-400mm 1:4,5-5.6 L IS USM
f/11 - 1/250 Sek. - ISO 100 @ 400mm

Comments are welcome! Thanx!

Kommentare 11

  • Helmut Spiegelmacher 28. November 2006, 10:35

    Gefährte, gefallen mir.

  • Helmut Spiegelmacher 28. November 2006, 10:34

    Gefährte, gefallen mir.

  • UnsUwe 2. November 2006, 11:18

    Spitze!
    tolle Gefährte, gefallen mir.

    Grüße
    Uwe
  • UnsUwe 2. November 2006, 11:17

    Spitze!
    tolle Gefährte, gefallen mir.

    Grüße
    Uwe
  • UnsUwe 2. November 2006, 11:16

    Spitze!
    tolle Gefährte, gefallen mir.

    Grüße
    Uwe
  • Dirk Sachse 18. Oktober 2006, 0:27

    Das macht sich prima.
  • Matti W. 21. September 2006, 20:24

    Sehr schönes Bild. Ich liebe den Saleen. Dieser Sound und das Aussehen. Ich durfte ihn dieses Jahr in Oschersleben bestauen.

    Lg Matthias
  • Alexander Mutz 19. September 2006, 14:31

    Ich kringel mich ... Rotwein ... der ist echt gut!!!
  • Alexander Mutz 19. September 2006, 10:38

    Hi,

    erstmal Danke für das Lob!!! Das Bild ist ohne Akkreditierung durch den Maschendrahtzaun entstanden. Glück gehabt, daß die Maschen so groß waren, daß mein 100-400 da durchpasste ;-)

    @Ralf: Ich wusste daß sich jemand zu dem Thema äußert ;-) Der Asphalt an der Stelle ist in der Tat sehr rot, konnte ich leider nichts für. Du kannst auch auf der rechten Bildseite den Übergang zum normalen Asphalt sehen, die Kurve wurde wahrscheinlich ausgebessert. Allerdings muss ich auch sagen, daß das mein erstens Bild überhaupt ist, bei dem ich die Sättigung etwas rausnehmen musste. Ich denke, daß der Einfall des Sonnenlichts an der Stelle zu dem Zeitpunkt besonders 'blöd' war. So wurde auch der rote Asphalt besonders betont. Der rote Vertigo strahlt auf dem Orginalbild wie Kiddies auf einer Technoparty (mit ihren Neon-Leuchtklamotten).

    LG Mutze
  • Basti Menges 19. September 2006, 9:08

    Ja, ein echt schönes Bild! Schärfe und Dynamik sind gut!
    LG Basti
  • Björn Cordes 19. September 2006, 8:36

    Klasse Aufnahme!
    VG Björn

Informationen

Sektion
Views 2.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz